Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
Hab im Moment kein Frauchen, leider oder Gottseidank, kann man jetzt nehmen wie man will
( ZITAT vom 22.05.2008 )@ Gandisgarage,
gibts dann hierfür eine Erklärung?
Jaa, Singelleben hat manchmal schon was gutes...
-
Oha oha oha...tztzt...
Danke noch mal manu für den fliegenden hirsch!
-
...jaja... der Gandi und der Manuel... die zwei obermacker.. ihr hättet auch auf dem WVW in Treviso dabei sein sollen.. dort sind frauen herumgelaufen.. dafür hätte ich meine Seele verkauft (oha.. hab ich ja )
-
Schade dass die Fotos so unscharf sind
-
So dass mit meinem Frauchen hat sich am Do erledigt, nähere Gründe erklär i nicht, auf alle Fälle ich würde mich sowas nicht machen traun wenn mein Freund mit is.
Egal jetzt bin ich wieder Single............wo sond die ganzen hübschen Mädels ausm Forum???
-
Ey Gandi, hast sie und den Kerl wenigstens zerlegt?
-
Sie hat ja mit dem nix gayhabt, bis jetzt, Prob war dass das am Gardasee war und ich nicht selber gefahren bin, Gottseidank hat mich jemand unten abgeholt, seit dem Tag nix mehr von der Pussy gehört
-
Prob war dass das am Gardasee war und ich nicht selber gefahren bin, Gottseidank hat mich jemand unten abgeholt
Hey, dieser "jemand" war ja ich, der Dich am Gardasee abholte *Hab ich gerne gemacht Gandi*
@ ALL, ---> Haben dafür am Freitag und Samstag noch rischtig Party gemacht. Haben den vespahansi und die Exotic aus dem Forum auch noch eingepackt, dann ging es volle ab
Vespaonline Partyteam on tour sag ich nur!
-
Ja das war echt sensationell vom Manu der hat mir echt geholfen, ja die Partys waren echt der Hammer
-
Pola, darf man nach dem Kameratyp fragen ?
*d40 streichel*
Pola fotografiert mit ner EOS 20D. Woher ich das weiß? Bild abspeichern und Eigenschaften angucken
Ich hab´ne 10 D (sozusagen die Vorgängerin der 20er), hat leider nur 6MP. Eigentlich reicht´s aber.
Ohh, das ist ja hier völlig OT... -
[ot im ot on]
um das zu ergänzen:
die 20d ist wieder weg, alltagskamera jetzt ne 350d, hat den gleichen sensor und ist viel handlicher bei nur 0,2mp weniger... (außerdem konnte ich mit kauf und verkauf einige eoronen gut machen )das erste bild ist analog mit sw-film, selber entwickelt und dann per negativscanner digitalisiert... das mag ich viel lieber als das digicamglump, das kann ja jeder
hier eines mit meiner lieblingskamera, der pentax p30n:
[ot im ot off]
-
Damit das hier bei schönen Frauen bleibt und nicht in eine Spiegelreflexdiskussion ausartet:
-
wir sind hier im offtopic, da gehört offtopic nunmal dazu
und was so ein richtiger mettler ist hält sowas auch aus!
aprospos offtopic... mal wieder n bisschen ontopic:
@ mhd: wie siehts jetzt eig mit deiner süßen aus? immernoch 7ter himmel? -
-
ach wie süüüüüüüüß
schaut ihr beim zähneputzen immer fern?
btw.: jetz isse ja blond?!
-
Sie is natur blond japp. Die warn vorher gefärbt jah wir ham beim Fernsehn Zähnegeputzt weil wir etwas in Eile warn und danach zum einkaufen sind. Nachdem sie noch keinen Führerschein hat durfte ich mit ihrem Fiesta fahren..... das war ne Gaudi
-
Das erinnert mich an eine Szene aus Quadrophenia:
wer von Euch beiden is´n die Frau?
-
finds heraus
-
Cool in nem Fiesta
Hab selber einen
-