putziges Töchtern hast du da Likedeeler^^
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
stimmt! kann man sich die mal ausleihen?
@ alex: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... entweder ich kenne deine süße, oder du hast es schon irgendwo mal gepostet... grübelgrübel
-
schon mal gepostet, in dem gesichter-hinter-dem-avatar-thread
Likedeeler : wirklich knuffig deine Kleine, was kostet sowas in der Anschaffung ?
-
was kostet sowas in der Anschaffung ?
Überwindung? Pech?
-
Danke
stimmt! kann man sich die mal ausleihen?Jederzeit gerne Ich bring´ das "putzige Töchterchen" aka "der Drachen" jederzeit vorbei...
Likedeeler : wirklich knuffig deine Kleine, was kostet sowas in der Anschaffung ?Windeln, graue Haare, Nerven wie Drahtseile und nen Haufen Panini-Bilder. Kleidung und Schuhe eigentlich ständig.
Essen ist zu vernachlässigen2. Geburtstag:
-
@ alex: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... entweder ich kenne deine süße, oder du hast es schon irgendwo mal gepostet... grübelgrübeldie erste Möglichkeit hätte mich doch sehr stutzig gemacht
-
jetz kommts raus! pola entführt heimlich kleine Kinder!
-
-
hachja genau so einen will ich *schmacht*
-
Gibts auch bei mobile und Co.
Guckst du hier:
-
-
Prima, im Frauen-Topic wird über Leichenwagen geredet...
Sehe ich da eine Verbindung oder ist das purer Zufall? -
ich will wieder eure weibchen sehn,
eure weibchen sehn,
eure weibchen sehn,
schalalala! -
Okolytenman leg dir doch selber eine zu
-
ich hab ja seit 1.6 ja auch mal ne maus mal wieder
aber sie ist noch fotoscheu
aber was auch wichtig ist sie hat die Motorrad lizenz und was noch besser ist sind findet meine Vespas einfach traumhaft schön .
cool kein sozius mein frauchen kann auch fahren
Also Fazit
VOLLTREFFER in Der 2 rad sache.In Der Liebe muss sich das noch schön zum positiven entwickeln.
gruß Peter
Ps auch ein grund warum ich so wenig online bin.
-
Ps auch ein grund warum ich so wenig online bin.
Na das ist doch mal ein schöner Grund.
Sollte ich meinen heimischen Kommandeur hier reinstellen, dann gibt es wohl richtig Ärger......
Nebenbei, bin seid 5 Jahren glücklich verheiratet und seid 7 Jahren mit ihr zusammen.
Grüße von der Küste
Holger
-
i nix
-
bin wieder Solo seit gestern
was solls versuch war es wert.
Kann ich wieder unbeschwert gassi gehen
gruß Peter
-
skifreerider01: Hast recht, so was nettes kann man ruhig offen zeigen.
Dickesmensch: Mach Dir nix draus, is ne Zeiterscheinung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hör ich im Moment auch nur Trennung, scheidung, etc.
Muss wohl am wetter liegen. -
Schade Peter, ich dachte schon ich seh mal ein Foto von deiner Perle.Aber macht nix, so doll wie deine Vespen aussehen, findet ihr ruck zuck ne neue Perle.
-