danke schwidi
aber Pic habe ich von meiner ex aber wird öffentlich nicht gezeigt.
und da mach ich mir keine sorgen.
danke schwidi
aber Pic habe ich von meiner ex aber wird öffentlich nicht gezeigt.
und da mach ich mir keine sorgen.
Dickesmensch: Mach Dir nix draus, is ne Zeiterscheinung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hör ich im Moment auch nur Trennung, scheidung, etc.
Muss wohl am wetter liegen.
Hm dann ist Marl aber doch weiter weg als ich dachte
Bei uns geht das Schwangerschaftsbazillus um, alle Bekannten (zumindest die weiblichen) sind mittlerweile schwanger. Nur meine Frau net, ich will einfach noch nicht. Nun kann ich mir immer das generve anhören warum ich denn nicht will. Aber wenn erstmal die ganzen Schreihälse da sind und ich und meine Frau die einzigen sind die entspannt 2 Wochen Urlaub machen können, dann ist wieder alles gut
Und warum will ich keine Kinder ? Ganz einfach, ich habe doch nicht die letzten 27 Jahre geschuftet, gelernt und studiert, damit ich, sobald es ans Geld verdienen geht, ALLES für ein Balg ausgeben muss, erstmal will ICH was davon haben So egoistisch kann nur ein Nicht-Vater sein
Naja in spätestens 2 Jahren will ich dann auch, dann hab ich genug gespielt
Mfg, Holger
Das ist mein Frau seit knapp acht Monaten!
TZ für was mein Frauchjen zeigen???
wie auch wennn ich bei der arbeit sitze*GG*!
Mach ich dann zuhause!
vl!
so nun kommt mein Frauchjen!(mit mir zusammen am foto)
[Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.facebook.com/photos-ak-sf2p/v292/128/93/520215541/n520215541_3338199_3245.jpg]
So mal wiedre nach oben gekramt - für unsere neuen Mitglieder.
Wie ihr vielleicht gemerk habt, die Dame von Seite Nr. 2 ist nicht mehr meine...^^
MFG
Thomas
@mr. thomas: es lässt sich ein gewisses Schema erkennen
Ja ja, aber schon mit Tendenzen in die richtige Richtung...
Jungs, was wollt ihr mir damit sagen?
MFG
Thomas
boah, diabolo - ich hab shcon kopfschmerzen.........
Restaurations: was meinst Du, wie's dem armen Roller geht Werd's die Tage wieder ändern, hatte halt Langeweile.
Bei uns geht das Schwangerschaftsbazillus um, alle Bekannten (zumindest die weiblichen) sind mittlerweile schwanger.
OK ok, scheint hier wohl auch um sich zu greifen. In 7 1/2 Monaten erfahrt Ihr mehr.
ZitatOK ok, scheint hier wohl auch um sich zu greifen. In 7 1/2 Monaten erfahrt Ihr mehr.
he diabolo mach keinen scherz
nebenbei das sollten wir schon früher erfahren
bedeuten dann halt neben scönen positiven seiten auch das man sich anderer seits einschränken muß
Ich werde definitiv keine Roller veräußern. Im Gegenteil, ich habe heute festgestellt, dass es die Vespa T-Shirts auch schon in Mini Mini Größen gibt.
Lasst mal erst die problematische Phase vorbei sein, dann sehe ich der Sache auch mal objektiver entgegen.
gratuliere erstmal auf diesen wege
veräussern , geht mal garned , nochmehr horten heist die devise und den nachwuchs früh prägen
meiner ist schon >> zum ärger der mutter <<< mit dem vespavirus infiziert
Ich hoffe mal, dass alles gut geht. Die Sache mit dem Vespavirus krieg ich dann schon hin.
Warten ist aber echt was blödes.
Hey, dann erstmal Glückwunsch
Nu erzähl erstmal ganz ausführlich wie du das geschafft hast
(Aber bitte keine Bilder wegen Jugendschutz ^^)
Kannst dich ja mit mir und TombRaider zusammen tun, wir wollen alle ne kleine Vespa aus Amiland besorgen für die vorhandenen, bald kommenden und geplanten Kinder
Likedeeler hat ein solches Teil ja, bzw. seine Tochter
Wie gesagt, erst mal halblang und abwarten.
Wenn alles gut geht, will ich auch ne Minivespa...
stark