nene... is aus meinem tollen Italienischen Kalender
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
gibts von denen mehr? also von den kalendern?
sieht nämlich aus als wenn mich die italomädels mehr ansprechen wie die aus dem deutschen pendant... -
allerdings
-
-
dein Cap ist soooo verschärft.......
-
hübsch
(warum haben wir eigentlich kein erwürgen smiley ? ) -
Seit 07. Januar leider meine EX, weil ich ne Monositzbank auf die Vespa gemacht hab^^
-
Na EURE stylischen Mißgriffe will ich jetzt mal nicht sehen...
-
Sowas tu ich nicht... stylistisch daneben greifen
-
du solls nich immer von dir auf andere schliessen 2phace
-
emo geht gar nicht
-
Die sieht gar nicht aus wie ein Emo...
-
du solls nich immer von dir auf andere schliessen 2phace
Wo steckt in meiner Aussage denn ein Schluss?
-
auch wieder wahr
-
Die sieht gar nicht aus wie ein Emo...
Liegt vielleicht daran, dass sie keiner ist?
Und ich übrigens auch nicht mehr so stark.^^
-
Wie freizügig darf´s hier denn werden?
Dieses Forum hat ja keinen Alters-Check, nicht wahr?! ... nam dann werde ich wohl doch kein Foto reinstellen können... Tut mir Leid Jungs
-
dochdoch, darfst hier alles reinstellen! :D:D
-
Sagt mal?
Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen. -
ich auch
-
Sagt mal?
Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen.oh. der hängt bei uns in der werkstadt der sthil kalender.
ich glaub dass es aber eher schwer sein wird unsere frauen dazu zu überreden sich in besagten kleidungsstücken oder gar ohne bei solch arbeiten ablichten zu lassen.
gruß monster
-