Ich weiß, daß das schwer wird... Zumal das hier ein Forum ist, das nicht erst ab 18 Jahren zugänglich ist. Wir sollten doch den vielen jungen 50er-Fahrer nicht so einfach bedenkenlos zeigen, was wir "Erwachsenen" alles so für dummes Zeug und Flausen im Kopf haben. Männer werden eh nie erwachsen... davon mal abgesehen. Das erkennt man daran, daß sie (die Männer) immer ein Spielzeug brauchen. In userem Fall sind´s eben Vespas und wer weiß was noch alles...
Aber wer eine junge Dame kennt, die so etwas doch reizen würde, dann - Nur zu!
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
was ist mit der guten dame ausm fotowettbewerb??
-
ne damit kann ich leider nicht diehnen. zumindestens fällt mri spontan keine ein die es "unendgeldlich" machen würde.
-
ich glaub dass es aber eher schwer sein wird unsere frauen dazu zu überreden sich in besagten kleidungsstücken oder gar ohne bei solch arbeiten ablichten zu lassen.
Wieso die Frauen fragen? SELBST IST DER MANN!
Melde mich freiwillig
-
Vespa Tittenkalender gibts schon, war glaube ich ursprünglich 2003 von der Fa. Berner, jetzt für 2009 in den USA mit den gleichen Bildern neu aufgelegt worden (in Natura natürlich ohne die schwarzen Balken) Möpse und Motoren
-
TITTTÄN
-
ist der auch irgendwo in d erhältlich?
spricht mich, genau wie der italienische vom hansi, um einiges mehr an wie das deutsche pendant... -
Melde mich freiwillig
und mal wieder fehlt der kotzsmiley !
wer will denn bitte den alex nackig sehen
-
Ich wär für die Geli
-
wie könnten ja nen vo-kalender aufziehen, user mit ihren rollern
so im stil wie dieses eine buch. würde mich dann als fotograf melden.
wenn referenzen gefragt sind kann ich gerne was aufweisen -
user mit ihren rollern
hab da schon so ne idee
Januar: geli
Februar: geli
März: geli....
Dezember: geli, vielleicht ?
-
Vespa Tittenkalender gibts schon, war glaube ich ursprünglich 2003 von der Fa. Berner, jetzt für 2009 in den USA mit den gleichen Bildern neu aufgelegt worden (in Natura natürlich ohne die schwarzen Balken) Möpse und Motoren
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!
und mal wieder fehlt der kotzsmiley !
wer will denn bitte den alex nackig sehen
warum? ölverschmiert nur mit einer schürze bekleidet und geragde bein züge einhängen. wenn er kurz vorm ausflippen is.
-
hab da schon so ne idee
Januar: geli
Februar: geli
März: geli....
Dezember: geli, vielleicht ?
für alle die es nicht wissen, das hier ist geli :d
-
ICh war für einen Vespaonline-Geli-Tittenkalender. Allein die Tatsache, dass bei Umstellen des Wortes Geli, geil rauskommt überzeugt doch schon!
Wobei ich dazu sagen muss dass meine Freundin und ich äähm sowas ähnliches wien Tittenbild für den Fotowettbewerb vorhatten.....
-
Immer her damit! Ich werd' mich in der Jury gegen eine Zensierung einsetzen! Und die Gewinnchancen sind hoch!
-
owas ähnliches wien Tittenbild
mumubild?
-
Nein Kein Mumubild... wir ham an so etwas gedacht wie z.B. in Unterwäsche und Fickmichstiefeln in diversen Posen auf der Sitzbank
Geht aber momentan net, weil wegen Vespaumbau usw. außerdem isses zu kalt
-
außerdem isses zu kalt
hat auch seine vorteile
-
ich weiß woran du denkst!!!!
-
ping
ping
:D:D
-