Wir machen einen Vespa Flohmarkt, Gebrauchtteile von Vergaser bis Sitzbank, Neuteile an diesem Tag 15% Rabatt!
Bei vielen Anmeldungen fürs Erscheinen gibts Trinken und Essen
28.05.2011 in Regenstauf in unserer Firma und davor. 10 bis 15:00 Uhr
Wir machen einen Vespa Flohmarkt, Gebrauchtteile von Vergaser bis Sitzbank, Neuteile an diesem Tag 15% Rabatt!
Bei vielen Anmeldungen fürs Erscheinen gibts Trinken und Essen
28.05.2011 in Regenstauf in unserer Firma und davor. 10 bis 15:00 Uhr
wenn jemand von euch teilnehmen wird, bitte kurz bescheid geben wg. der verpflegung.
danke!
würde gerne... hab mal angefragt wer da hinkommt aus unseren breiten...
weil brauch ich auto mit fahrer
vielleicht onboard
ich hätte frei, glaub dass ich vorbeischau.
stattfinden tuts eh, die frage ist nur, ob ich mir/uns die investition gönne, futter zu besorgen .... weil alles wegschmeissen ist mist
wie wärs denn mit spontanentscheidung
kann dir meine nummer geben, falls wir es schaffen, dann würd ich halt für so und so viele weißwürst mitnehmen und a paar brezen...
dann musst du den laden ned zumachen und kannst wenn schon wer da ist dich um die "gäste" kümmern
da muss aber erst der fahrer dackel fest zusagen
eigentlich ne gute idee ....
und trägt sich jemand in den kalender ein? da habe ich den termin auch mal hineingeschrieben
Motorblöck, Gehäusehalften, Vergaser, Handschuhfächer, Kupplungen, Zylinder, Kurbelwellen z.B. Pinasco, Sitzbänke PK Mono, V50 Mono, VNB, Backenchrom VNB, alte Sturtzbügel, Lampe unten Motorteile + block, GS Gehäusehälfte + Kickersegmente, Schaltrasten, windschilder, Felgen mit Reifen, sitzbankplatten .... und vieles mehr. Wir sind am zusammensuchen
wenn ich Zeit finde werd ich da mal als Besucher vorbei schaun, es ist ja ein offenes Geheimnis das ich immer Ersatzteile brauchen kann
he sven,
solltest du eine ori PK Welle (19er Konus) rumliegen haben... dann kannst die auch schon mal zu dem flohmarkt zeugs packen
ne andere 19er kurzhub mit nadellager nehm ich natürlich auch
also
pola, dackel und ich sind jetzt sicher da!
zwecks würst... bleibts bei spontan oder
würste spontan, ich back a bisserl kuchen und mach kaffee .... bring mein vollautomaten mit :-))
DABEI
Bin gerne da!
mfg
Fährt jemand von München aus hin? vieleicht könnte man ja ne mitfahrgelegenheit aufmachen
wird sich bestimmt jemand finden .... willst du nicht mit der duc kommen?
Vorbereitung beginnt ....
etwas schleppend, aber war ja sein erster Tag