Dabei.
Vespa Flohmarkt - 28.05.2011 in Regenstauf
-
-
also es gibt auf jeden fall kaffe und kuchen /limo hab lange überlegt, da ich aber meinen "heim vollautomaten" mitbringe werde (will euch beim besten willen nicht die firmen plörre anbieten) ich euch 1.- abnehmen müssen ...
-
hoast des jetzt, dass i mir mei bier selba mitbringa muas?
-
-
ich nehm einfach mal a paar regionale weiße mit
-
Ich schau evtl. vorbei
-
wer is nun eigtl. dort? olo? holgi? pola? guggt jemand für mich nach dem elestart-rüli-dach (das, das der donk auch hat) in ranzig und ner 12v-hupe in alt?
-
nein! besorge auch bier!
bier limo kaffe kuchen bratwürstl evt. - mal sehn ob mein grillmeister zeit hatungefähr ein fünftel der teile ....
-
wer is nun eigtl. dort? olo? holgi? pola? guggt jemand für mich nach dem elestart-rüli-dach (das, das der donk auch hat) in ranzig und ner 12v-hupe in alt?
hUBBY KOMMT AUCH
Plastik in ranzig? hmmm,... zigeretten drauf ausgedrückt? oder wie ranzig sols den sein? -
wenns denn nicht grad soweit wäre, hätte ich gesagt" komm schaust a mal vorbei"
-
hUBBY KOMMT AUCH
Plastik in ranzig? hmmm,... zigeretten drauf ausgedrückt? oder wie ranzig sols den sein?so daß es halt zur 79er paßt - der pola soll gucken, der is aufm aktuellen stand
-
so daß es halt zur 79er paßt - der pola soll gucken, der is aufm aktuellen stand
wird gemacht chica -
das bleibt dann so ..... in zukunft immer teilemarkt
wird noch a bisserl mehr ... -
Wirds denn auch ne kleine auswahl an ori 50 special rücklichtern geben? Hab das passende noch nicht gefunden.
-
Also die Rally teile kannst mir schonmal reservieren
-
nett!
Ich vermisse da nur die ranzigen Sachen für Susi
Wer kommt Stihl-echt? (Blechmoped?) -
Blech schon, aber vermutlich nicht in Vespaform da ja am gleichen Tag auch noch das Oldtimertreffen in Schierling ist und ich vom Flohmarkt aus dann dorthin weiterfahre ...
-
Blech schon, aber vermutlich nicht in Vespaform da ja am gleichen Tag auch noch das Oldtimertreffen in Schierling ist und ich vom Flohmarkt aus dann dorthin weiterfahre ...
aber nicht mit deinem "harten" renn mofa -
die Solo ist derzeit etwas malade (hat eine Kombination aus Benzinhahn und Zündung), wahrscheinlich werd ich mit der Puch kommen, die ist für "Langstrecken" eh besser da deutlich komfortabler
-
hab heute mal mit inventur angefangen, wer was braucht dem kann ichs gerne am sa mitbringen
sven: hoffe das ist i.o., is ja schließlich flohmarkt
-