hallo
ich habe ein problem mit einer 50 s (öldruckgesteuert).
Habe jetzt zündkerzenstecker,pickup,druckplatte,neuen zylinder von pinasco,überarbeitetes lüfterrad. Vergaser mehrmals sauber gemacht und alles neu abgedichtet.
Trotzalledem fährt sie nicht über 40 und dreht im stand hoch.
Kann mir jemand helfen??
Danke
pk 50 automatica läuft sehr schlecht
-
-
Hast Du den Vergaser gereinigt und mal dein Kerzenbild angeschaut?
Vieleicht brauchst Du ja eine andere Düse?????
Gruß
-
ja habe ich 3 mal sauber gemacht mit druckluft und allem drum und drann.Düse ist auch ne große drin wegen den 75ccm.
-
so habe auch mal das pick up gewechselt da ich noch eins da hatte aber immer noch nichts.weiß keiner was???
-
wenn sie hochdreht dann ist es wahrscheinlich falschluft.
-VespaPop
-
das tut sie jetzt nicht mehr, habe jetzt ne 82 düse drin denke das die 72 die vorher drin war zu klein war.Trotzdem will sie nicht schneller.
-
gasseil zu kurz?
-VespaPop
-
nein ist nicht zu kurz.
-
so habe auch mal das pick up gewechselt da ich noch eins da hatte aber immer noch nichts.weiß keiner was???
-
82er HD bei welcher gaser/Zylinder Kombi ? Für 50&75 eindeutig zu fett.
-
16.14 vergaser, 75ccm mit bearbeiteten kopf.
Habe gelesen das es ungefähr hinhaut aber da ich eh immer nur nen 1km weit komme konnte ich noch nichts abstimmen. -
82er Düse ist aufjeden fall okay wenn du den Zylinder noch einfährst vllt sogar mal mit ner 84 er Probieren das sind für die automatik die richtigen Düsen für den Pinasco. Wie lange hast du den Zylinder denn schon drin?
-
Zylinder ist vielleicht so ca 2-3km gefahren wurden.
-
da würd ich es eh nicht riskieren den so hoch zu ziehen . bei mir war es so das ich die ersten 10 km ca. nur 35 fahren könnte und dann wurd es immer besser.. was hast du denn für eine zündkerze drinne?
-
Zündkerze is ne falsche drin habe ich eben gesehen is ne 6bhs und brauchen tue ich 9bhs.
dann habe ich gerstern mal die zündung auf die vorgesehen punkte gedreht und jetzt fährt sie nur noch 15.
Dann muss ich das mal wieder zurück drehen, aber eines versteh ich nicht die öldrucksache funktioniert ja nur oben der Wandler mit der federplatte will einfach nicht weiter rausdrehen.
Ich verzweifel gleich gottseindanke funktioniert meine spezial -
So muss das hier nochmal rauskramen.
Bin jetzt mit dder Düse runter bis auf 70.Denn sie hatte immer obenrum angefangen zu stottern.Bei 72 hatte es fast aufgehört und fuhr so 50km/h.Jetzt habe ich ne eben die 70 und sie fährt wieder ein bisschen schlechter.
Aber 50 ist doch zu wenig oder meine ich das nur?