Moin,
ich habe gerade meine Jungfernfahrt nach Zerlegen des Motors gemacht und mir is aufgefallen, dass der Vergaser nicht 100% bis zum Anschlag draufzuschieben is... Dieses Teil über dem ASS auf die man den Vergaser draufschiebt hat ja vorne um den Umfang die Einschnitte, damit man das Teil zusammendrücken kann... Ich würde sagen davon hat man noch so 1.5mm gesehen nachdem ichd en Gaser draufgeschoben habe...
Das Ding is, ich habe das schon soooo oft gemacht und war vorhin trotzdem nicht sicher, ob das so richtig is... Geändert habe ich: neuen Gummibalg, zweiten Filzring rein, weil ich den anderen nich mehr rausgebekommen habe...
Problem is halt, dass der Hobel ein bisschen Falschluft zieht... Dreht im Stand etwas zu hoch, also nich übel krass aber etwas hoch und bei Vollgas zieht sie nur mit Choke... Das liegt wohl eher daran, dass ich nach Reparatur des Drehschiebers eine Düse kleiner genommen habe, was ich wieder zurückrüsten werde...
Aber vll is die Düse ja sogar richtig nur durch die Falschluft magert das Gemisch ab...
Also: eigentlich müsste der Gaser doch bis zum Anschlag oder?
Kann sie so Falschluft ziehen, trotz Filzringen und "fast" ganz draufgeschoben?
Danke schonma und bis dennsen...