Hallo, wer hat Verbindung nach Italien? In E-bay wird einiges angeboten was mich interessiert, aber 30 Euro Versand ist doch recht heftig. Ich würde da gerne einiges sammeln und dann nur einmal Porto zu bezahlen.
Wer hat Verbindung nach Italien
-
-
Hallo
ich komme von Italien:-)
also ich meine ich wohne da aber bei uns sind allgemein die Versandspesen teurer als in Deutschland oder Österreich....:-|
-
Hi, danke das mag ja sein aber wenn hier eine Schaltereinheit für 15 Euro verkauft wird und die in Italien gerade mal 6 kosten, wenn der Originalschalldäpfer hier mit 280 Euro angeboten wird und in Italien 80 kostet fällt der Versand doch vertretbare Größen, wenn man mehrere Teile zusammen verschicken kann.
-
Schick mir mal genau was du brauchts dann kann ich nachschauen. Hier gibt es viele ebayshops die alles anbieten sogenannte restaurations kits
-
Danke Dir, werde gerne darauf zurück kommen. Aber im Moment werde ich nichts machen, ausser fahren fahren fahren. Im Herbst und Winter sieht das dann anders aus
Eine schöne Saison wünsch ich Dir.
-
ja kein problem
ja dir auch eine schöne saison. Ich hoffe ich werde meine zusammenbekommen:-) hab das eigentlich noch nie gemacht aber mal schaun