Hallo,
erstmal, ich weiss schon, dass es dieses Thema ähnlich schon hier gibt, aber alles, was da geschrieben wurde, habe ich ausprobiert.
Ich habe letztes Jahr eine V50 Spezial neu aufgebaut, Motor gespalten, neu gelagert, Zündüng überholt (Kondensator, Unterbrecher), alles in allem so ziemlich alles neu.
Sie läuft auch wunderbar, beschleunigt schön, springt sofort an, aber im oberen Drehzahlbereich im 4. Gang verliert sie an Leistung, fängt an zu stottern, gehe ich vom Gas runter, fängt sie sich nach einer Zeit wieder und läuft mit 1/4 Gas genauso schnell wie vorher mit Vollgas, dies wiederholt sich immer wieder während der Fahrt.
Habe zuerst gemeint, die Zündung sei nicht richtig eingestellt. Daher war ich gestern beim Piaggio Händler, der hat sie mir abgeblitzt und gemeint, die war aufs Grad genau vorher eingestellt.
Zündkerze ist eher ein bisschen schwarz, wenn ich aber längere Zeit ohne diese "Unterbrechungen" fahre schön rehbraun.
Vergaser wurde mit einer 72er HD abgestimmt.
Bin am Rande der Verzweiflung, wenn jemand mit bitte helfen könnte oder dasselbe Problem hatte oder hat, bitte meldet euch.
Vielen Dank schon i Voraus!