diese vespa von der ich die letzten 2 threads geschrieben hab is die von ner freundin. sie will ihn mir verkaufen.. nur hab ich und sie auch kein plan was ich ihr dafür geben soll.... baujahr 95 px 80... sie stand bis auf die letzten 2 jahre ca 8 jahre fast nur rum und gammelte vor sich hin.. ja das tut weh.. die letzten 2 jahre hab ich se mir geliehen quasi und nun konnte ich meine freundin doch noch überreden sie mir zu verkaufen...
anyway, ich stell eh noch bilder rein aber erstmal so viel:
sie hat viele viele ernsthafte roststellen am rahmen.. is so ziemlich verkümmert optisch, der rahmen an manchen stellen verbogen... äusserlich ein graus nahezu.. ich hab sie daher einfach nur `grob` hergerichtet... aber echt halt auch ohne wirklichen peil...denn bis vor kurzem wollte sie die vespe ja net hergeben und ich net ends kohle reinstecken, dass sie am ende ihn dann wieder hergerichtet übernimmt..... ja und nun hat der tüv den roller net durchlassen wegen den leuchten (wie im thread vorher berichtet)
naja, jedenfalls springt der roller ziemlich schnell an, das mit dem ruckeln wenn man in die gänge schaltet is noch manchmal aber sonst sind es eben `nur`äusserliche dinge die aber schon dringendst!!!gemacht werden müssen... und das wird wohl ne aufwendigere geschichte....
aber wenn die vespe mir gehört ein für alle mal gehts dann gscheit los ;)))
nur will ich halt net dass ich viel zu viel bezahl und dann doch ewig viel reinstecken...
wie gemeint, bilder kommen noch aber viell hat ja jemand im verkauf ne ahnung....
dangggeeeeeeeeeee im vorraus