Hi, kann ich einen 85 ccm P0lini Race mit 3.00 er Übersetzung fahren, oder zieht der dann gar nix mehr vom Stapel?
85 ccm Polini Race mit 3.00 er Übersetzung?
-
-
Hab auf meinen 85ccm Motor eine 3.72er Übersetzung drauf die ist denke ich besser. Die 3.00 ist eher was für 75ccm. Unter dem Strich geht es aber ob du da dein Spaß haben wirst ist fraglich besser, direkt richtig machen, wenn du die sowieso wechseln willst.
-
hab auf meinen 85ccm Motor eine 3.72er Übersetzung drauf die ist denke ich besser die 3.00 ist eher was für 75ccm. unterm strich geht es aber ob du da dein Spaß haben wirst ist fraglich besser, direkt richtig machen wenn du die ehe wechseln willst.
nochmal lesen ezio... kommst sicher selber drauf
-
Ehe xD
Oh man 10 Stunden arbeiten ist nicht gut xD
-
das meinte ich eigentlich nichtne 3.00 ist länger als eine 3.72... warum also die längere eher was fürn 75er sein soll... das meinte ich
die 3.00 ist eher was fürn 102er -
85 polini race... denn will ich sehen! die 85 sätze kommen von unten gut raus. hohe drehzahlen sind damit aber wirklich nicht zu erwarten, es sei denn du setzt den zylinder höher. ich hab den 85er polini mit der 3.72er übersetzung drin und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin!
-
gut irgend was habe ich da falsch verstanden naja gut das der Motor nirgends eingebaut wird xD