nabend,
Ich fahre ne v50. Noch ist alles original.
Ich plane aber in nächster Zeit nen 85 ccm polini, 19 Vergaser, 3,72 übersetzung zu verbauen.
Natürlich soll auch nen neuer Auspuff dran.
Aber welcher?
Ich hatte vorher ne pk mit Sito plus. Das Ding geht in meinen Ohren gar nicht. Dieser hohle blecherne Klang. Fürchterlich.
Ich hab für die v50 an die Polini Banane bzw Schnecke gedacht. Wie ist denn da der Klang?
Ansonsten die Et3 banane oder polini Lefthand.
Welcher Auspuff klingt denn gut? Es kommt mir nicht nur auf mehr Leistung an.
Danke für eure Unterstützung
V50: Welcher Auspuff hat einen guten Sound?
-
-
Ich hab einen FAR...hat das Originaldesign und knattert um einiges schöner :=)
-
Polini Banane gefält mir eigentlich vom sound her nur im oberen drehzahlbereich find ich den sound nicht ganz so schön aber sonst richtig geil !
(mein SETUP : 19ner gaser 3,72er Primär und 75er DR F1) also vergleichbar mit deinem setup, also wird das schon stimmen mit dem sound
-
Das hört sich gut an.
Dann werde ich mal die Augen offen halten. Vlt finde ich was gutes gebrauchtes. Beim Auspuff gehts ja, mache Teile sollten in meinen Augen neu sein... -
Hi,
hab den Polini noch nicht live gehört. Ich würde aber die Banane empfehlen, die ori von piaggio,
sieht gut aus und ist meiner Meinung nach das Optimum zwischen Leistung und Unauffälligkeit.Gruß
-
Der Polini ist schlimm, fahre den schon über ein Jahr und mehrere 1000km. Das verleiht den Worten "hört sich an, wie wenn du in eine Gießkanne furzt" gleich einen richtigen Ton.
Aber man gewöhnt sich dran, ist aber auf keinen Fall das gute alte Vespaknattern sondern Lärm.
Die Faco Banane kannst dir Soundmäßig gleich sonstwohinschieben. -
Ok also das Polini Ding wird es dann schon mal sicher nicht.
So nen Ding ertrag ich nicht.
Dann muss wohl die original Pia Banane herhalten.
Danke für die Antworten.
Bei der Pia Banane muss man Auspuff und Krümmer separat kaufen, oder?
Gn8 -
Aso oft ist Polini Banane, Lefthand, Polini Schnecke ein und derselber Puff gemeint.
Banane ist keine schlechte Wahl, Polini muss halt her, wenn mehr sein muss und es billig sein sollte. -
ich hab seit 2 wochen polini righthand darauf.
im standgas klingt nach harley-vespa.
im höheren drehzahl ist schon laut.
wenn ich morgen zeit hab,kann ich vll aufnehmen und auf utube hochladen.
übrigens hab ich genau gleichen setup wie du hast.ich kann nur weiterempfehlen.lg,tonny