Mein geliebter Vesparoller Baujahr 1980 wurde mir im April 2011 in München-Schwabing gestohlen. Falls jemand einen Blaumetallicfarbenen Roller Vespa N 50 ohne Papiere angeboten bekommt bitte melden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mein geliebter Vesparoller Baujahr 1980 wurde mir im April 2011 in München-Schwabing gestohlen. Falls jemand einen Blaumetallicfarbenen Roller Vespa N 50 ohne Papiere angeboten bekommt bitte melden.
Bilder wären gut, irgendwelche besonderheiten ?
es gab einen Sturz auf der rechten Seite mit Kratzerspuren, auch der rechte Blinker hat darunter gelitten. War über 10 Jahre in der Garage musste leider wegen Renovierungsarbeiten in der Garage auf der Strasse stehen. Habe leider keine Fotos war aber noch in gutem Zustand für sein Alter. Beschläge im Fußraum demontiert da er wieder hergerichtet werden sollte.
Ein paar Einzelheiten wären noch hilfreich: Rahmennummer, Motornummer, Besonderheiten z.B. welche Kaskade, besondere Griffe, Aufkleber etc.
Jede Kleinigkeit kann immerhin ausschlaggebend sein!
Hoff sie findet sich bald wieder!
ja, falls dir noch details einfallen, gib bescheid!
ich werd die augen offen halten.
Also die fahrgestellnummer wäre V5B3T 314023.
Danke
und fotos wäre auch nicht schlecht ..
na da muss ich mal aufpassen, gestern wurde mir ne v50 von 1980 in blau angeboten .... die wollen sich nochnal melden und den roller mitbringen ...
mal sehn ...
meld mich, wenn ich was weiss.
na da muss ich mal aufpassen, gestern wurde mir ne v50 von 1980 in blau angeboten .... die wollen sich nochnal melden und den roller mitbringen ...
mal sehn ...
meld mich, wenn ich was weiss.
Vielleicht klärt Ihr das per PN. Hier kann jeder mitlesen!