Hallo zusammen,
ich hab da eine Frage und je nachdem ein Problem.
Ich habe heute morgen meinen neuen hinteren Stoßdämpfer gewechselt.
Mit etwas WD40 ging auch die obere Schraube unter dem Tank ab. Roller auf die Kiste und los. Leider sackte der Motor wohl etwas weit ab schätze ich mal.
Nach dem Einbau wollte ich dann den Tank wieder einbauen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Vergaser etwas drehen lässt auf dem Ass.
Daraufhin mal die Schraube neu festgezogen, die ihn sichert. Danach lässt er sich aber trotzdem noch bewegen.
Mal zur Probe wieder alles angeschlossen und gestartet. Sie dreht beim gasgeben normal hoch, nur bleibt sie im Stand kaum noch an ohne kleine Gasstöße. Bin ne Runde gefahren und sie kommt normal auf Tempo.
Dazu hab ich wohl keinen Choke mehr. Wenn ich den Hebel ziehe zum starten, drehte sie sonst ziemlich hoch (so wie es sein soll) nur jetzt ändert sich kaum was an der Drehzahl. Der Zug ist eingehängt und die Wippe arbeitet auch wenn ich den Hebel ziehe. Es passiert nur nix.
1) Wie muß der Vergaser sich auf dem Ass verhalten? Darf der sich leicht drehen lassen?
2) Darf er sich etwas drehen lassen?
3) Muß er komplett fixiert sein?
4) Wo kann mein Choke Problem zu finden sein?
Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
P.S. Vor meinem Umbau war alles OK. Der Vergaser wurde diese Woche gereinigt und funktionierte bis eben perfekt. Es liegt also an meinem Umbau.