Na hi, würd ja gern mal dazustossen, nur bin ich am 8.7. wieder nicht in DD....schade.
Bin erst nächste Woche wieder im Lande, vielleicht ergibt sich da ja mal spontan n Treffen
Na hi, würd ja gern mal dazustossen, nur bin ich am 8.7. wieder nicht in DD....schade.
Bin erst nächste Woche wieder im Lande, vielleicht ergibt sich da ja mal spontan n Treffen
gibt es den "club" noch? bin ab vermutlich montag im besitz meiner vespe
Hi, uns gibt es noch... wir sind kein Club sondern einfach ca. 5 Vespa bzw. Lambrettafahrer
kanns dich gern mal melden, wir wollen demnächst mal wieder eine gemeinsame Runde drehen oder ein Bierchen trinken
Hi auch von mir...in Dresden sind Vespafahrer, zumindest mit alten Schaltvespen, ne Rarität. Fände es gut, wenn mal ne "gemeinsame Runde" zustande käme...
ich fahrer nächstes Wochenende nach Kulmbach, danach evtl. am 19.05. nach Leipzig zum anrollern, danach werden wir, gegen Ende Mai ein Dresdner anrollern machen!! ich werde den Termin hier reinschreiben!!
... ich war vergangenes WE beim Anrollern der Vespafreunde Straubing...war wieder super schön. Nächstes WE nochmal mit den Straubingern für 2 Tage in den Bayerischen Wald. Der 19.05. steht bei mir auch im Kalender. Na, schreib ma ne Info, wenn ihr was macht!
so wie es momentan ausieht, werden wir am 25.05.13 eine Ausfahrt machen, mit anschliessendem Grillen vor dem Ostpol und danach im Ostpol tanzen, wer Lust und Zeit hat und im Besitz eines Blechrollers ist, ist herzlich eingeladen! genauen Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt(ca. 13Uhr)
wir werden am 25.05.2013 gegen 13 Uhr eine kleine Ausfahrt starten, wie siehts aus, hat jemand Lust mitzufahren??
Hallo,
ich bin René. Seit letztem Jahr bin ich im Besitz einer PX 80, Bj.82.
Meine Frage ist nun, inwiefern es gleichgesinnte gibt, bzw. ob sich mittlerweile eine Art Stammtisch gefunden hat.
Wäre bestimmt eine schöne Sache...
Gruß, René