Hallo wie ihr sicher Gelesen habt verkaufe ich meine Blaue pk 50 xl2 !!
Habe heute eine Nachricht bekommen von einem Mann aus den Niederlanden .diese nachricht ist nur Sehr schwer zu deuten !Riecht für mich aber nach Betrug Und Abzocke!!Ach und nochwas ,ich habe nicht mit Ihm über den Preis oder Versand Geredet!!
Was meindt Ihr????
Hier Die Nachricht:
allo
Vielen Dank für Ihre E-Mail dringend, ich bin mit Ihrer Preisvorstellung in Ordnung undSie don t müssen stört oder sich über die Gassen shippment cos i einen zuverlässigenSpediteur, die Ihrem Standort für die Abholung der Artikel in meinem Haus in Hollandwird kommen und auch mein Absender wird unterstützt mich in das Clearing und dieKommissionierung einige meiner Ware, die ich von anderen Käufern nach unten zu meinem Haus will ich gerne Ihre vollständige Informationen für die Zahlung so dass ichkann auf meine Accountact uns gekauft zu erteilen Sie die Zahlung , freundlich mail an mich zurück in die Zeit, mit Ihrem vollen Detail, Ich mag, wenn Sie folgende Angaben an mich für die Prüfung bestätigen kann zu richten an Sie innerhalb einer begrenzten Zeitmüssen wir diese Transaktion abzuschließen.
HINWEIS bestätigen die Details zu mir?
Name :................................................ .......
Adresse :................................................ ....
Postleitzahl ................................................. ....
Land ................................................. ....
Telefon-Nummer .................
und Handy-Nummer für eine einfache
Kommunikation ......................................
Hoffe, meine Aussage ist klar formuliert.
Erwartung, von Ihnen so schnell wie möglich zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Die Email Adresse von diesem Intresenten ist "gerard_frank001@yahoo.co.uk"
Die erste Email war auch schon sehr komisch!
"Senden Sie Bilder mit Ihrer Preisvorstellung."
Was will der Typ?Steht doch alles im Angebot drinn sogar Mit Fotos !!Warum Sollte ich ihm Fotos mit meiner Preisvorstellung schicken???
Ich denke das ist soo eine Betrugssache woo dann das Geld Per scheck kommt und der Scheck dann Platzt!!
Also eins weiß ich !Ich Verkaufe nur gegen Bargeld Bei abholung!!
Gruß Gernot