Habe gestern mal die Zündung bei meiner 50 spezial eingestellt und habe beim abziehen vom Lüfterrad gemerkt das die KuWe leichtes spiel hat.
nicht viel aber spürbar axial ist kein spiel fühlbar ist nur radial.
ist das normal oder wirds bald zeit für neue lager ?
Hab ein Kurbelwellenspiel an meiner 50 special festgestellt
-
-
So war heute noch mal an dem kleinen Ding, mir gefällt das Laufgeräusch garnet hab mal ein paar Videos gemacht hört selbst mal
Werde warscheinlich nicht ums spalten und neu lagern rumkommen oder was meint ihr?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Definitiv Spalten !!!
-
ach was.
halte ich für unnötig, ist ja kein highendturboetup, da sollte nix passieren, wenn du aus anderen gründen ah ufmachst lager wechselbn, aber nicht nur deswegen aufmachen, ist käse, läuft ja auch schon mehrere jahre so
-
@ chup4 Ich hab deinen Ratschlag mal nicht befolgt erschien mir ein bisschen unsinnig (ist das dein schwarzer Humor???)
wie auch immer hab des ding nun komplett zerlegt, war übrigens garnicht so schwer wie ich mir das gedacht habe, und ich denke die Lager habens definitiv alle nötig erneuert zu werden.
Will schließlich noch en bisschen fahren mit der kleinen .