fahre eine pk xl2 mit dr 75 und sito plus. habe überlegt mir entweder einen lefthand oder einen righthand zu kaufen. wie sind eure erfahrungen mit lautstärke, leistung, montage etc.? ich habe mitbekommen dass die schnecke/banane ( wie auch immer ) nicht ohne schweißarbeiten auf eine xl2 passt. ist das wirklich wahr oder kann ich ohne bedenken loslegen?
XL2 polini lefthand oder righthand?
-
-
Für die Banane muß im hinteren Rahmen das Reserverad inkl. befestigungshalter entfernt werden und in Rahmen ein Teil für den Krümmer weggeschnitten werden. Ich fahre sie selbst und würde es immer wieder machen , denn die Banane ist mit der beste Auspuff für ne Vespe...
Andere mögen da anders denken ist mir jedoch egal da ich sowieso nicht Original unterwegs bin ... -
reserverad+halter hab ich eh nicht drauf. wie groß ist denn dieses teil für den krümmer das weg muss?
-
ca 3cm , siehste dann wenn der Krümmer angehalten wird ... Nach dem schneiden nicht vergessen die schnittstelle zu versiegeln gegen Rost !!!
-
Hi,
er will doch nen Polini Lefthand oder Righthand? So hab ichs auf jeden Fall verstanden, laut der Überschrift...
Man muss NUR für die Piaggio/Sito/Faco Banane flexen.
Die Polini passen P&P, wenns der richtige ist.
Beim Righthand soll der Krümmer häufig brechen, hab ich mal gehört.
Ansonsten sollen sie recht rostempfindlich sein. Hab aber keine Erfahrungen, da ich geflext hab
und mir ne Piaggio Banane draufgebaut hab. Gammelt nicht und bringt noch ein bisschen mehr Dampf als der scheiß Sito Plus.Gruß
-
und wie schauts aus wenn man righthand und lefthand vergleicht? welcher ist lauter, welcher ist auffälliger, welcher bringt mehr dampf? weil preislich sind die beiden ja fast gleich.
-
und wie schauts mit der leistung aus?
-
die schenken sich beide genau gleichviel
du merkst kein unterschied
der righthand kann mit ersatzrad gefahren werden
kauf dir den righthand welcher im marktplatz angeschrieben ist
kommste billiger davon
lg
(link oben vom cardoc) -
Hallo,
ich bin vorher mit pk80 auspuff gefahren.
Jetzt fahre ich seit 2 wochen mit righthand.
Schon laut,aber vom aussehen ist unauffällig da er unten dem Motorblock rauskommt.
und es dreht sich ganz gut mit polini 85er Zylinder hoch.
Ich hab gefühl dass dieser auspuff besser mit dem Polini Zylinder mehr als Pk80 auspuff kombiniert.(eh logisch,oder)
Ob Krümmer bald gebrochen ist,oder andere Probleme kann ich jetzt nicht sagen.heute bin ich damit 200km gefahren und hat mir einfach spass gemacht.
und auch kein Vergleich mit dem Lefthand.lg,tonny
-
also ich fahre bisher nur den polini righthand. Also da musste nichts schweißen/flexen das du den an deine xl2 bringst
Für mich persönlich ist die banane zu laut und der sound errinnert mich an einen heißluft föhn
Also ich hab mir den sito plus bestellt, weil ich nicht auf das reserverad verzichten will, und weil der polini einfach mit meiner xl2 kat. Nicht harmoniert-VespaPop