Hi,
sind das die Hebel vom SCK? Wie sind die von der Verarbeitung/Qualität her?
VG, uLuxx
Hi,
sind das die Hebel vom SCK? Wie sind die von der Verarbeitung/Qualität her?
VG, uLuxx
Ich hab die PM Hebel bei SIP gekauft , von der Qualität bin ich begeistert , super Verarbeitung und super leicht , hab die aber aus dem Grund gekauft das man die Hebel Position einstellen kann , weil ich hab wohl zu kurze Finger und immer das Gefühl die Hebel sind zu weit weg vom Griff
Mfg Loperamit
Sind das die für 85 die momentan nicht auf Lager sind?
Nein sind diese hier
Hab nen Vollhydraulik Lenker von der PX MY
Mfg Loperamit
Hier noch mal die Bankumbau Bilder
Schanier nach dem kürzen hatte ich kein Bild mach ich wenn Bank wieder montiert, hab mal mit Paint rein gemalt Strich hab ich abgeschnitten und beim Kreis nen neues Loch gebohrt . Das Loch mitten in der Sitzbank ist für den Tank , lag sonst mittig auf so geht der Verschluss ins Loch
Hinten auseinander gebohrt und dann darunter mit ner Distanzmutter nach innen Versetzt .
Ist beschissen beschrieben aber ich mach auch nen Bild wenns wieder zusammen gebaut ist , versprochen
Edith sagt noch : Auf Bild Nummer 3 sieht man neben dem Hammer das neu gebohrte Schanier
Mfg Loperamit
Ich hab mal ne blöde Frage zum Auspuff . Ich hab noch einen Auspuff von SIP für 80-177 ist nen Sip Performance Sparewheel genau diesen hier
Hat das Teil eigendlich die Selben Eigenschaften wie die normalen Sip Performance Ich meine diese
Meine irgend wie das die total andere Resonazkörper haben und der den ich habe mehr aussieht wie nen RZ2000EVO Kann mir mal einer nen Tip dazu geben , taugt das dingen denn was , also mein Auspuff mein ich , oder ist das Ding nix
Dieser hier ist meiner , haben wir vor Jahren für den damaligen 80er meines Bruders gekauft , einziger Kaufgrund war das der mit Ersatzrad passte
Naja heute würd ich das nicht mehr so machen aber wie gesagt brauche Infos
Mfg Loperamit
Kleiner Zwischenstand
Die zwischenzeitlich mit Rostlack neu gepinselten Teile sind wieder vebaut , Lenker ist mit Rostlack gepinselt und steht nun im Keller und rostet so vor sich hin
erste Bestellung ist da , auf die zweite warte ich diese Woche, denke das die Sachen zum Wochenende hier sind , wenn dann noch das Teil aus Ö kommt gibts zum Wochende genug zu schrauben.
Hat keiner eine Idee zu dem Auspuff
Mfg Loperamit
Neue Bilder und noch nen paar Kleinigkeiten gemacht
Trittleisten eine Seite vernietet , Rücklicht verbaut , Seitenständer drann , Ersatzrad verbaut , Spritzschutz verbaut und nen paar Kleinigkeiten umgebaut.
Dann durfte ich heute schon mal die ersten Teile der Bremse auspacken , da der Postbote was da gelassen hatte Stahlflex in Transparent ist auch noch dabei aber schon eingebaut
Nun hoffe ich das der Rest der Bremse bis Samstag hier ist , will das Teil montiert sehen
Mfg Loperamit
sehr, sehr geil bis hier hin. Willst du die Felgen für vorne und hinten auch im Rostlook machen? Ich persönlich würde die als Kontrast "schön" machen, bzw lassen.
Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Smiti
ERsatzrad sieht ja mega gammlig aus
Sieht schonmal sehr geil aus...weiter machen
@ smiti
Danke Bin ja schon froh das es nicht nur mir gefällt , Felgen sind alle 3 rostig .
Mfg Loperamit
So langsam mag ich unseren Postboten
Heute Bremssattel gekommen für die Bremse vorne , hoffe das das nacher auch so bremst wie es aussieht Und Auspuffbestellung ist raus !! Bin bis jetzt relativ zufrieden , da bei diesem Projekt keine oder besser gesagt fast keine Kosten anfallen für Lack , Sandstrahlen , Entrosten oder Chrom oder anderen optischen Schnick Schnack , kann ich bei der Technik für Bremse Fahrwerk und Motor mal etwas unbesorgter einkaufen
Mfg Loperamit
So langsam mag ich unseren Postboten
Heute Bremssattel gekommen für die Bremse vorne , hoffe das das nacher auch so bremst wie es aussieht Und Auspuffbestellung ist raus !! Bin bis jetzt relativ zufrieden , da bei diesem Projekt keine oder besser gesagt fast keine Kosten anfallen für Lack , Sandstrahlen , Entrosten oder Chrom oder anderen optischen Schnick Schnack , kann ich bei der Technik für Bremse Fahrwerk und Motor mal etwas unbesorgter einkaufen
Mfg Loperamit
mehr sag ich nicht
Den gestrigen Samstag hab ich dann mal in der Garage verbracht um das Projekt Rat Look nen bisschen vorran zu treiben Hab dann auch etliches erledigen können.
Lenker ist komplett fertig und in Kombination mit der Sip Pumpe und den PM Hebeln nen Traum am besten gefällt mir das der Hebel der Sip Pumpe leicht nach unten geneigt ist und nen sehr angenehmes Gefühl hat von der Hebelposition, Stahlflex ist mit nem 90er Banjo durch das Lenkerunterteil geführt. Elektrik ist komplett angeschlossen und die ersten Züge sind montiert im Lenker. Der Tacho wird noch gegen nen anderen getausch ( digital ) weil ich hab ja keine Tachowelle mehr durch die Bremse.
Nun warte ich noch auf meine schwarz eloxierten Griffe , dann ist der Lenker komplett fertig.
Trittleisten sind nun alle montiert und die Sitzbank ist auch fertig , Zapfen gekürtzt und in Richtung Tank versetzt.
Leider konnte ich die vordere Bremse nicht fertig machen weil der Sattelhalter und die Verkürzung für das RS24 noch fehlen , naja vileicht zum nächsten WE.
Hier noch nen paar Bilder von gestern
Mfg Loperamit
Könntest du uns noch ein paar Detailbilder machen, die vom Lenker sind irgendwie immer aus blöden Winkeln entstanden...
Kein Problem , was willste denn sehen ??
Gibt kein Geheimnis an diesem Roller
Mfg Loperamit
Speziell die Bremspumpe plus Aufnahme am Griff/Lenker von oben und vorne würden mich intressieren! Danke für die Mühe!
So hier noch die Bilder der Sip Pumpe , einmal möglichst von vorn einmal von oben. Von vorn sieht man auch schön wie der Hebel nach unten geneigt ist.
Mfg Loperamit
ist da der fluxkompensator direkt mit eingebaut?
Loperamit: Vielen Dank für die Bilder!
Edith meint noch: Mit der SIP-Pumpe, da musst du ja fast das Gasrohr verlängern, du musst ja recht weit draußen greifen, durch die Hebelposition, wie sie aufm Bild ist.