Kurzfassung...
Lippe aufgeplatzt, Auge dick, Stück Zahn rausgebrochen und Brille kaputt... Da war ich gerade ne Stunde da und hab gerade Pola und Olo getroffen
Nein Nein, keine Schlägerei, ich hab einfach nur mit nem Hering gekämpft. Dieser war an der Abspannleine meines Zeltes und ich hab dran gezogen Der blöde Hering hat mir darauf hin zu verstehen gegeben dass Aktio = Reaktio ist und hat sich mit einem guten Schlag in mein ach so hübsches Gesicht erkenntlich gezeigt. Lippe blutig und Zahn irgendwie anders... Das abartige Insekt muss sich das angesehen haben und hat sich wohl gedacht "so ein Depp, der muss gut schmecken" und hat mir erstmal ins Auge gestochen, naja also knapp daneben. Das Auge war zumindest dick... Bei dem Auspacken meiner Waschsachen seh ich dann dass das Prinzip "Alles passt in meinen Rucksack" zwar generell funktioniert aber man dabei mit Verlusten rechnen sollte
Der Rest des Abends war dann irgendwie, hab ich anscheinend vergessen...
Was dann am Samstag der kastrierte Esel namens Pola mit den schwulen Holgyas, dem polygamen Schweizer Ehepaar Chuny und Holkcherrrr, brennenden Olos zu tun hat, dass liebe Kinder, erzähl ich euch in einer anderen Geschichte des großen Blechreizes 2011