IHR KINDER
Von Freitag bis Sonntag durchgehend Blau ist nur 1x Abstürzen
Blechreiz 2011 - Hugos Summer Run in Reutlingen (05.-07.August)
-
-
hat nich jeder den luxus 2mal umzufallen und daheim zu sein oder aus bayern mit nem bus zu kommen ;D
wenn roller dann geht nur eine nacht denk ich werd iwann am samstag eintrudeln
-
nimm halt a zelt mit schieber...
zelt schlafsack bier... des bekommst schon auf den roller und mehr brauchts doch auch nicht -
jmd noch jemand nen schlafplatz für nen jungspund ohne zelt ? (zusatzinfo:hab noch NIE von alk gekotzt!)
-
jmd noch jemand nen schlafplatz für nen jungspund ohne zelt ?
das würde wolh auch auf mich zutreffen, entweder ich tukker mit ner reuse hin oder ich nhem das auto, dann natürlich schlafplatz vorrausgesetzt
-
Sind wir hier alle schön Wetterfahrer???
Wo sind die guten alten Rollerfahrer manieren? auf die Reuse mit nem Zelt und dort mächtig Spass haben egal obs regnet, schneit oder (wie in diesem Fall) in jedem Rollerfahrerherz die sonne scheint!
rockt -
wir sind internetrollerfahrer das sei angemerkt, schönwetterfahrer solls aber auch geben
da ich diesem samstag NICHT arbeiten muss, komm ich mit der reuse
bis samstag
-
Nachdem mich niemand mitnehmen will sperre ich mich in meiner Garage ein und bring den trabbi zum laufen
-
-
Wir stehen gerade im Stau, laut Navi Ankunft zur Primetime um 20:15.
Aber gut zu wissen welches dein Zelt ist, damit ich weiß auf welches ich Friedel stellen muss
-
bis nacher
-
Also irgendwie gehts mir heute besser als gestern erwartet
ich konnte mein zelt unter den friedel stellen sonst wär es gestern komplett abgesoffen -
2 ulmer roller kommen gegen 13-14 uhr
-
2 kamen
war saugeil jungs bilder gibts wann anders. jetzt erstmal was warmes anziehn,raus aus den dreckigen schuhen und was gescheids essen.
bis bald
-
wird editiert, senior
-
geil wars
-
in gedanken war ich ja bei euch
-
Warst du der kastrierte Esel? Dann warst du ja da und hast deine beiden Freundinnen gleich mitgebracht.
Wusste gar nicht dass du auch auf den Namen Pola hörst... -
-
Ich glaub die getapeten Springer kommen die die Wall of Shame neben den Kickstarter und einem Eselkopf
-