Hallo zusammen,was ich mich immer wieder frage...gibts hier im forum eigentlich Vespa fahrer aus der nähe Attendorn/Finnentrop?
Gruss:Giacomo
Hallo zusammen,was ich mich immer wieder frage...gibts hier im forum eigentlich Vespa fahrer aus der nähe Attendorn/Finnentrop?
Gruss:Giacomo
Hier meldet sich Valbert!
Jou,du bist derjenige der seit einiger zeit versucht eine PK ohne blinker loszuwerden.Bist mir schon aufgefallen
Sag mal...bin in Valbert vor ein paar "Jährchen" auf der grundschule gewesen,vielleicht kennt man sich ja.
Wo drehst du den immer deine runden mit deiner ?
Kennen wohl weniger: Bin erst seit rund sechs Jahren Wahl-Sauerländer und komme ursprünglich aus dem Pott.
Bigge, Lister und rund ums Ebbe sind natürlich mein bevorzugtes Jagdgebiet.
An der bigge bin ich auch oft unterwegs,das ebbegebrige kenn ich noch aus BMX zeiten
Am 15 Mai ist in Attendorn ein Oldtimer treffen wo sich (angeblich) viele Vespafahrer für eine rundfahrt treffen wollen.
Vielleicht hast du ja lust mitzufahren...sag bescheid.
Kannst dich natürlich auch vorher melden falls du eine tour machen willst,aber...meine alte lady ist original und daher braucht man etwas geduld wenn man mit mir unterwegs ist...besonders wenn es bergauf geht kanns du nebenbei
Bin aber dabei mir einen anderen motor aufzubauen...muss nur noch einige teile auftreiben
Viele Vespafahrer? In Attendorn? Das wäre ja mal was... Bin die letzten Jahre immer schön alleine hier unterwegs - und selbst bei der PK gibt es hier staunende Gesichter...
Denke mal, Du meinst das Oldtimertreffen an der Stadthalle? Soll ja ab Mai jeden dritten Sonntag stattfinden.
Im letzten Jahr war ich lediglich im Mai dort - war da Vespatechnisch aber völlig einsam.
Wäre ja mal super, wenn sich das ändern würde...*seufz*
Ich melde mich hier mal für den 15. Mai an!
Genau,das oldtimertreffen an der Stadthalle
Wir können uns ja an diesem tag ja schon vorher treffen da es warscheinlich sehr schwierig sein wird dich/mich unter den geschätzten 3200 Vespafahrern ausfindig zu machen
Spass bei seite...in Attendorn gibt es schon einige Vespisti.Irgendwie ist dort in den letzten 2 Jahren ein v50 wahn ausgebrochen,letzten sonntag hat mich ein bekannter besucht mit einem "neuen" vespafahrer...mann o mann war das eine Vespa v50 special die er sich da aufgebaut hat, 1a restauriert.War echt blass vor neid hahaha