Hallo,
Habe vor vor kurzem (2 Monaten) eine Cosa zugelegt.
Leider Stottert oder Motor vorallem im 4 Gang bei 4500 U/min und im 3. bei 5500 U/min, nicht nur ein bisschen sondern Masiv, es fühlt sich an als würde sie sich Verschlucken bzw. als würde ich Vollgas geben und dabei auf der Bremse stehen. Es geht dann sogut wie gar nicht mehr vorwärts, mit Glück, wenn sie über diesen Drehzahlbereich weg ist, zieht sie wieder gut bis ca. 90 km/h dann ist ende. Die 90 liegen warscheinlich an der Kompression von nur 6,5 Bar. Teilweise fällt die Geschwindigkeit ab und wenn es wieder unter der Drehzahl ist geht es wieder. Es fühlt sich so an als würde er Motor fast ausgehen. Hatte schon 2 (kleine) Kolbenfresser, möchte aber erst das Problem finden bevor ein neuer Zyl. + Kolben draufgeht.
Habe schon einiges aus dem Forum probiert, also Schaumstoffluftfilter ist raus und eine 118 HD ist drin, Benzinschlauch ist neu und habe ich auf das minimum gekürzt. Schwimmernadel ist neu, e-Benzinhahn ein neugebrauchter, Vergaser neu eingestellt.
Hat einer eine Idee woran es noch liegen könnte oder was ich noch ausprobieren könnte?
Danke im vorraus,
Gruß Patrick