Hi,
da ich die Lenkradabdeckung und das Tacho einer Pk 50 xl 2 ziemlich hässlich finde und die Verkleidung einer Pk 50 xl viel viel schöner finde würde ich mir diese gern auf meine xl2 bauen.
Meine Frage ist nun ob das überhaupt durch die Bauweise möglich ist.
Könnte ich die Lenkerrad- und Tachoverkleidung einer Pk50 xl 1 auf eine xl2 aufbauen ?
-
-
es ist möglich,
aber mit enormen aufwand verbunden.
dies bedeutet, du benötigst,
die gabel der xl1,
lenker der xl1
und tacho un des gedöns halt,
dann muss das lenkrad schloß abgedreht werden weil du sonst den schlüssel nicht mehr abziehen kannst.
un dann haste natürlich das problem das du dir was einfallen lassen musst weil du nur einen schaltzug hast, die xl1 aber normalerweise durch 2 geschaltet wird, das heißt du musst die schlataufnahme bearbeiten.
alles in allem viel viel aufwand.
aber möglich, ich habe meine auch umgebaut, ahbe gleich noch nen motorgehäuse getauscht damit ich keine probleme wegen der 2 zug schaltung habe. -
wer eine xl2 fährt sollte sich eben damit abfinden diese zu besitzen, jegliche versuche daraus einen retrobomer zu machen gehen in 98 prozent aller fälle richtig in die hose
-
wer eine xl2 fährt sollte sich eben damit abfinden diese zu besitzen, jegliche versuche daraus einen retrobomer zu machen gehen in 98 prozent aller fälle richtig in die hose
das sehe ich nicht so, wenn man sich mühe gibt dann kann auch waqs schönes individiuelles raus kommen, schau dir meine vespa an dasnn weist du was ich meine.