an alle die in mülheim a.d. Ruhr wohnen, wurdet ihr schonmal von der polizei angehalten oder kennt ihr jemanden!
ich frage damit ich weiß wie viel ich tunen will
MFG
an alle die in mülheim a.d. Ruhr wohnen, wurdet ihr schonmal von der polizei angehalten oder kennt ihr jemanden!
ich frage damit ich weiß wie viel ich tunen will
MFG
Falsche Frage, frag lieber was für Folgen hat es, wenn ich mit einem getunten Roller angehalten werde. Von "drohen mit Finger (DU Du, das darfst Du aber nicht) bis zur Führerschensperre (3 Jahre) und einziehen und verschrotten des Rollers ist da alles drin. Ganz abgesehen von den Folgen, welche Dir bei einem Unfall mit so einem Teil drohen. Die gute Nachricht: die Versicherung zahlt den Schaden, die schlechte, will aber das Geld von Dir wieder haben. Da kannst Du Dir Schulden für dein ganzes Leben holen. Lass blos die Finger von solch einem Sch... Wenn Du Rasen willst, ich hab ein Rennrad zu verkaufen, das unterliegt keiner Geschwidigkeitsbeschränkung und ne Fahrerlaubnis brauchst Du auch nicht. Weiterer Vorteil Versicherungsfrei, die normale Privathaftpflicht genügt.