Hallo zusammen,
deutlich im Forum zu erkennen, jeder ist mit seinen bastelarbeiten fertig aber die kisten laufen nicht. Bei mir natürlich genauso. Hab mich schon durch etliche Threads gekämpft aber zu keiner wirklichen lösung gekommen. Das vorweg nicht das ich als sinnloser Threadstarter an den pranger gestellt werde.
hab mir vor ein paar tagen nen 75 satz montiert, war vorher in ner pk mit 2 klemmern nix wildes also abgeschliffen, neue kolbenringe/clips dichtungen/dichtmasse und fertig. dazu nen 16 gaser mit aufgefeiltem stutzen.
so nach ein paar kicks sprang sie an lief 5 min dann aus. kerze war ziemlich ölig. hab jetzt runtergestuft auf 76hd und 40nd. kerze nicht mehr wirklich ölig.
zwischendrinn hat sie auch immer irre hochgedreht. was sich jetzt nach reinigen des gaser aber erledigt hat.
letztendlich ist es ein wechselspiel zwischen kerze raus säubern - kicken kick kicken - fährt - guter anzug - nach ein paar metern wieder abgesoffen usw.
aber jetzt wollte sie gar nicht mehr!
benzinzufuhr müsste ok sein. im tank ist noch 1/4 drinnen
kerze ist fast wie neu.
luftloch im tankdeckel ist auch frei.
ein stehbolzen vom luftfilter ist oben an der mutter abgebrochen, kann also nur einen festziehen, sitzt dadurch aber bombenfest.
unterm tank hab ich ein mit klebeband zusammengefriemeltes kabel gefunden (blau und gelb glaub ich) ist aber mittlerweile anständig mit unterbrecherkontakt verbunden.
zündung schließe ich aus da sie vor dem eingriff astrein gelaufen ist.
hier nochmal zur übersicht
V50 special
polini 75
16.16 Gaser
76/78 HD
40/38 ND
W5AC Boschkerze
sito+ puff dicker krümmer
auch wenn viele hier wohl schon genervt sind von solchen themen würde ich mich trotzdem über eure hilfe freuen. ich weis echt nicht mehr weiter.
gruß
max