Mahlzeit zusammen,
habe mir ein Ultraschallreinigungsgerät zugelegt und wollte mal Fragen welche Reinigungszubstanz ihr für das Reinigen von Gasern benutzt und wo man dies bezihen kann.
MfG Jan
Mahlzeit zusammen,
habe mir ein Ultraschallreinigungsgerät zugelegt und wollte mal Fragen welche Reinigungszubstanz ihr für das Reinigen von Gasern benutzt und wo man dies bezihen kann.
MfG Jan
ich nehm Spülmaschinentabs.
Kann man im Supermarkt kaufen
NAch den reinigen wird das Zeug abgewaschen und nochmal 5 Minuten in einem Mischmasch aus Benzin sauber gespült.
auch interessant
hab mir eben mal das hier bestellt. werde berichten wie es so anwendungstechnisch ist
grüßle
Ist derrichtige Weg. Ob's unbedingt sein muss, weiß ich nicht.
Spülmaschinentabs find ich ungeeignet, hatte da immer Rückstände.
we will see werde auf jeden fall berichten.wobei ich bei meiner ultraschallrecherche schnell bemerken musste das mein neu erstandenes gerät wohl ein wenig leistungsschwach ist.
gaser kann man auch sandtstrahlen allerdings nicht in der form wie wir es kennen, die körnung ist schon wein wenig kleiner- da ist dann mit sicherheit jeder dreck weg
ich für meinen teil
gaser bekommt eine bremsenreinigerkur und wird mit pressluft abgeblasen, basiert qausi auf der reinigungsart des tornados, falls das bekannt sein sollte
absolut sauber und günstig obendrein
Die Spülmaschinentabs eignen sich meiner Meinung nach hervorragend zum Grundreinigen. Danach kann man ja das teure Zeugs zum entfernen der Rückstände nehmen, es aber viel länger nutzen.
Hab bei mir echt gute Erfahrungen mit den Tabs, 60°C und 1 Stunde US gemacht. Lüppt wie neu danach
Ich nehm einfach nur Wasser. Wenn ich nen guten Tag hab darfs auch mal destilliertes sein. Es sei denn er is richtig heftig verschmutzt.
also leute...dieses tickopur ist in kombination mit destiliertem wasser wirklich empfehlenswert.....habe etliche teile ins bad geworfen.bis hin zum verrustem kolben....hat erstaunliche ergebnisse produziert. kanns nur empfehlen!
Hi,
wird die Soße unverdünnt eingesetzt oder verdünnt? Auf der Heimseite find ich nix.
Grüße
Stefan