Keines der Simlies wird erkannt.
Braucht man aber auch nicht.
Achja, ebenfalls von mir ein großes Lob an den Hausmeister bin also iPod Touch Benutzer ebenfalls zufrieden.
[Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones
-
-
Jo, kein Stress Mark
Nacht!
-
Hi,
Ich nutze das VO viel mit dem IPad. Ich muss sagen mir gefaellt die standard Variante besser.
Kann ich die weiterhin auf dem iPad nutzen?
Ich finde es gut, dass wir im vo jetzt eine unterstuetzung der mobilen browseer haben. Habe auch immer gerne unterwegs vom iPhone im gsf gesurft. Nur würde ich die Standard Variante auf meiner Couch daheim vorziehen.
Gibt es dafür eine Lösung?Gruesse und danke Sorpio
-
wie jetzt?
des riesen ipad nutzt die mobile versionen der seiten?
überflüssiges spielzeug -
@scorpio:
Hol dir ausm App-Store nen Alternativbrowser, da gibt's echt bessere als Safari, und bei den meisten kannste auch einstellen als was sie erkannt werden sollen.
Aufm eifon nutze ich zb hauptsächlich Mercury.
Atomic Web is auch nich schlecht, musst halt mal kucken was aufm Päd läuft.Kuckst du:
Erkennung als Firefox 3.5:
Erkennung als Mobile Safari:
edit: warum werden die bilder nicht angezeigt?! erst dacht ich es liegt am png-format (screenshot vom iphone), aber auch als jpg gehts nich...
-
und eben mal nachgekuckt, du kannst auch unter deinen einstellungen unter 'darstellung' den mobilen stil an- oder auschalten.
halt nur blöd wenn du dann ab und an doch vom handy aus online gehst.also doch die lösung mit den alternativbrowsern
-
iPad benötigt die mobile Version nicht, funktioniert aber perfekt!
iPhone 3Gs funktioniert auch perfekt!
iPhone 4 funktioniert auch perfekt!
-
Habs dem hersteller gemeldet. Warten wir mal ein paar Tage...
Aha, jetzt kann ich doch zitieren
HTC HD2 mit Opera Mobile 10 geht.Browserkennung: Opera/9.80 (WindowsMobile; WCE; Opera Mobi/WMD-50433; U; de) Presto/2.4.13 Version/ 10.00
-
Jetzt vom HD2
-
Sorry für den dritten Post in Folge: die Signatur ist beim Smartphone weg. Wurde das schon angesprochen?
-
Danke Pola, hab es deaktiviert und kann jetzt wie gewohnt vespaonline auf dem Päd lesen!
-
Zitat
Hi,
Ich nutze das VO viel mit dem IPad. Ich muss sagen mir gefaellt die standard Variante besser.
Kann ich die weiterhin auf dem iPad nutzen?
Ich finde es gut, dass wir im vo jetzt eine unterstuetzung der mobilen browseer haben. Habe auch immer gerne unterwegs vom iPhone im gsf gesurft. Nur würde ich die Standard Variante auf meiner Couch daheim vorziehen.
Gibt es dafür eine Lösung?Gruesse und danke Sorpio
Ist gefixt. Die mobile Version lässt sich hier abschalten:
-
@scorpio:
Hol dir ausm App-Store nen Alternativbrowser, da gibt's echt bessere als Safari, und bei den meisten kannste auch einstellen als was sie erkannt werden sollen.
Aufm eifon nutze ich zb hauptsächlich Mercury.
Atomic Web is auch nich schlecht, musst halt mal kucken was aufm Päd läuft.Kuckst du:
Erkennung als Firefox 3.5:
Erkennung als Mobile Safari:
edit: warum werden die bilder nicht angezeigt?! erst dacht ich es liegt am png-format (screenshot vom iphone), aber auch als jpg gehts nich...
Schau mal hierrüber: foren fehler & fragen zum forum
hab ich heute gefixt. -
Sorry für den dritten Post in Folge: die Signatur ist beim Smartphone weg. Wurde das schon angesprochen?
1. Das Zitieren klappt bei mir heute auch nur sporadisch. Vermute es hat was damit zu tun wenn ich zuvor mobil auf der Seite war. Habs aber noch nicht nachstellen können.
2. Ja, dieZitateSignaturen fehlen. Das spart Platz -
Die Zusammenfassung:
Gestern wurde noch umgesetzt:
- Die Signatur unter dem Thread wird in der mobilen Variante nicht angezeigt. Spart Platz.Heute gefixt:
- Chat-Link im Headerbereich verlinkt
- Im Nachrichtenfeld die Tabs Smileys, Einstellungen, Dateianhänge, Umfragen & Zitate wieder hinzugefügt. Nur die Smileys werden nicht mehr angezeigt. Fixt den Fehler das Quoten & Smileys am normalen Rechner nach mobilem Besuch nicht mehr gehen.
- Der mobile Style kann jetzt auch abgeschaltet werden:
Für bspw. IPad-User welche die normale Version sehen wollen.Offen:
- die blauen und grünen Pfeile auch noch so groß wie die Seitenzahlen -
Die Änderungen pflege ich nun zentral im ersten Posting:
[foren-news] vespaonline mit optimierter seite für smartphones -
Die grünen Pfeile sind nun grösser, die blauen verstecken sich zu gut in dem templates.
-
HTC HD2 mit Opera Mobile 10 geht.
Browserkennung: Opera/9.80 (WindowsMobile; WCE; Opera Mobi/WMD-50433; U; de) Presto/2.4.13 Version/ 10.00
bei mir immer noch nicht. aber warum?
EDIT:
version vom browser schuld? ja war sie
bei mir is es noch die 9.70er. jetzt "browserkennung: Opera/9.80 (Windows Mobile; WCE Opera Mobi/WMD-50433; U; de) Presto/2.4.13 Version/10.00
evtl. update machen? wurde gemachtResultat: die abgespeckte mobileversion vom forum läd langsamer wie die "normale". chat ist auch nicht vorhanden bei mir. werd wieder zurück auch 9.70 gehen und die vollversion vom forum benutzen.
gruß dom
-
Du kannst das im Profil ein und ausschalten. Ein Downgrade ist nicht notwendig. Sie mein erstes Posting.
-
Resultat: die abgespeckte mobileversion vom forum läd langsamer wie die "normale". chat ist auch nicht vorhanden bei mir. werd wieder zurück auch 9.70 gehen und die vollversion vom forum benutzen.
gruß dom
Turbo an/ aus?
Mobildarstellung an/ aus?Guck mal in die Einstellungen.
Hast Du ein Update auf 9.7 gemacht? Meines Wissens geht das nicht. Normalerweise müsstest Du jetzt 2 Opera-Browser haben. Einmal 9.7 und einmal 10.0.
Der 10.0er läuft eigentlich wesentlich besser als der 9.7er.Edith sagt, dass das zitieren scheinbar nach einem mobilen einloggen immer noch nicht richtig funzt...
-