Sich um die Enten auf dem Teich kümmern...;)
6 kleine Siamkätzchen + 3 MainCoon können ab Mitte August abzugeben
-
-
Hallo
muss mich da mal einklinken.
Jau das kenne ich. Ich wohne recht nahe, in der Natur. Am Rande von einem Dorf. Also was unsere Tiger schon angebracht haben......
Mäuse haben aufgehört zu zählen, Vögel hier und da mal einer, aber das beste war bis jetzt eine Blindschleiche........ hat wohl nicht geschmeckt, war noch am Stück.Freigang? Mmmh gerne, aber unsere Vorgänger Katzen wurden leider gestohlen, es waren mal wieder Katzenfänger unterwegs. Kaum zu glauben aber es gibt noch welche. Ganz schlimme Sache. Meine Frau war echt traumatisiert. Muss auch zugeben, die Kater sind bei uns Kinderersatz.....
Aber sonst ist es echt lustig mit den Pelznasen, zumal die ganze Nachbarschaft auch Katzen hat, hier ist immer was los.
Grüße von der Küste
Holger
-
Besonders wenn die Kater Nachts ihre Fights austragen... Das klingt..., keine Ahnung, pure Gänsehaut...;)
-
och das hab ich jetzt aber auch schon hier, 6 Katzen, 8 "Plätze an der Milchbar", aber mit viel Gejaule und Vordertatzen um sich hauen muss der Stammplatz verteidigt werden....
Bei meinen Eltern war bis vor kurzen ein Kater der wurde immer Captain Hook genannt, da der nur ein Auge hat, seit sich der Kater dann mal mit dem angelegt hat, kam er nicht mehr zu besuch.... Hätte nicht gedacht das der fette Kater meiner Eltern derart schnell und wendig sein kann
-
So hier die ersten Bilder der 3 kleinen Main Coon
Gewicht ist bei den beiden Schwarzen bei ca. 140g und bei dem Roten bei 110gEventuell werden es noch mehr, bin mir wie gesagt nicht sicher...
Nachdem die 3 da waren wurde natürlich direkt in die KLEINE Wurfkiste umgezogen, es lagen nun insgesamt 11 Katzen in einer Bananenkiste Mittlerweile hab ich die Größe verdoppelt, sind ja keine Hühner
-
Glückwunsch
Dann ist jetzt bei dir in deiner Bude ordentlich was los, denke ich mir. Lass diese kleinen Plüschtiger mal 8 Wochen alt werden, wenn sie auf Entdechungstour gehen.
Oh ich kenne, diese dumme Gefühl, wenn man mal die kleinen alleine gelassen hat und man dann vor der Wohnungstür steht und denkt: "was haben sie denn nun angestellt".Mal ne Frage nebenbei:
- unsere Vornamen sind gleich
- wir fahren beide Vespa
- Katzen haben wir auch welche
- unsere Frauen meckern schonmal über unser HobbySind wir verwandt? Seelenverwandt?
Grüße von der Küste
Holger
-
-
Freigang? Mmmh gerne, aber unsere Vorgänger Katzen wurden leider gestohlen, es waren mal wieder Katzenfänger unterwegs. Kaum zu glauben aber es gibt noch welche. Ganz schlimme Sache. Meine Frau war echt traumatisiert. Muss auch zugeben, die Kater sind bei uns Kinderersatz.....Frag mal bei den Nachbarn nach unsere ist auch von schräg gegenüber hat sich ihren Halter praktisch selber ausgesucht
-
Hallo Sylle
Wir haben eine große Suchaktion gestartet, mit Flyer, Zetteln auf hängen und so. Es waren aber nicht nur unsere Kater weg sondern, auch noch andere in dem ganzen Wohnviertel. Wenn man bedenkt das es alleine nur in Schleswig - Holstein ca. 20 ! Versuchslabors gibt. Ich will gar nicht weiter schreiben, sonst bekommt der liebevolle Miezekatzen Tread noch einen faden Geschmack.
Grüße von der Küste
Holger
-
Gratulation zum Nachwuchs! Man, du bist echt ein Glückspilz!^
-
naja Glückspilz ist so dahin gesagt...
Bin aber heilfroh das sich alle so gut entwickeln und kein Sorgenkind dabei ist, das spart viel Arbeit und Sorge
-
Gratulation zum Nachwuchs, und viel Spaß beim zuschauen wie sie wachsen und die Hütte zerlegen.
Hier mal unsere beiden
Die langhaarige Kiara angeblich Main Coone Hauskatzen Mix 4 Jahre alt
und unser kleiner Tiger Tinka 10 Monate jung und die Oberschmuserin
-
Vechs
Ein richtig kleiner Garfield oder ist es eine sie!??Ne MainCoon würde mir auch gefallen, aber so ganz hab ich den Mann noch nicht überzeugt... Leider...
-
So´n schwarzer Kater hätte was. Ich würde ihn gerne meinem Schwager zum Geburtstag schenken. Sein Kater ist vor 6 Monaten eingeschläfert worden...
Das Groschengrab (die PX) steht weder zum Verkauf noch zum Tausch. Also Vechs: mach ne Ansage.
Aber nur wenn Ihr mir diese Frage positiv beantwortet: kann man einer Katze 500 km Auto zumuten?
Ist ja nicht so, dass wir hier kein Tierheim hätten
Ich bin einfach nur unvernünftig, da mit Maine Coons aufgewachsen...fellinlove: PK50 oder PX80? Ne PX50 gibbet nicht...
-
Nen Maincoon währe auch nach meinem Geschmack währe Omis Haus nen paar Monate früher fertig währe.
Züchtet auch wer Hunde Bullterrier oder sowas ?
Chirurg das war mir net beswusst
-
hm also ehrlich gesagt hab ich mir um Preise noch keine Gedanken gemacht. Lasst mir damit bitte noch was Zeit, ich will erst schauen ob die Kleinen vernünftig groß werden.
-
Das ist natürlich Voraussetzung...
Das wird aber bestimmt. -
Gibt´s schon Fotos?
-
-
Leider habe ich eine Tierhaarallergie, stimmt wirklich, deshalb diese Haustiere...
-