lol geile Idee
Versuch es mal mit Reptilien, die sind bei sowas auch ganz empfehlenswert
6 kleine Siamkätzchen + 3 MainCoon können ab Mitte August abzugeben
-
-
habe ich auch schon drüber nachgedacht, ein holzbaum als vespaschriftzug hätte auch was...
-
Also ich hab grad noch 2 Kater naja es waren mal bis 8 Katzen die Leben immer drausen und kommen und gehen halt wann sie lust oder besser gesagt Hunger haben
Hatte meine Katzen dan so gut gezogen das die ankamen wenn sie warfen was jedes mal ein heiden spaß war, weil wir es meistens nich erwartet hatten und
wenn du dan vorm tv sitzt die Katze neben dir die auf einma anfäng zu schreien und du da was rausschaun siehst und schnell versuchst das das alles nich aufen Teppich geht
is das ein heiden Spaß
Die hatt ich dan immer neben meinem Bett in ner Kiste mit Schaafsfell bis sie meinten alles aufen kopf stellen zu müssen
dan sind se wohin gekommen wo se rumlaufen konnten
Jaja immer die guten alten Zeiten
Hatte immer die Bordsteinmischung wo dan alles rauskam mal so perser mischung mit tiger muster und so oder kurzhaar
und so weiter von jedem Kater in der umgebung halt was drin -
So, ein update auf der ersten Seite mit "Preisen" der Tiere und weiteren Infos, ausführlichere Infos gibt es aber auch hier:
-
Bin ich froh, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Ansonsten wären die beiden schwarzen Maine Coons jetzt entführt und in Hamburg.
-
wir bringen dir die auch vorbei
-
-
-
wanna have!
Schade nur dass meine Freundin Katzen hasst
-
Frauen gibt es viele......
-
Das ist aber auch ne gute Zucht
-
ja aber verkauf mal kleine Kinder, da bekommst du wesentlich mehr Geld, allerdings glaube ich, dass du kleinere Probleme bekommst wenn du das Kind bei Ebay anbietest
-