moin,
also ich such einen Zylinder der sehr leistungsfähig ist (einer der doll zieht und hoch dreht) geschwindigkeit ist egal
er sollte bis zu 125 ccm und auch nicht mehr als 15 ps bringen!
Wenn ihr mir direkt ein setup nennen könntet wäre das toll
danke schonmal im vorraus
MFG Joshi
neuer Zylinder für die PK 50 XL 2
-
-
falsche rubrik?
-
rubrik?
-
Tschuldigung für OT, aber gerade mal nen Mofaführerschein haben und dann 15PS wollen?
Erstmal fahren lernen. Tunen ok, illegal fahr ich auch, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen (und jeder andere sollte auch eins haben) dir ohne jeglich Fahrpraxis mit 14 ein derartiges Tuningsetup zusammenzustellen! -
also wen ich sein vater wäre hätte ich ihm seine vespa schon weggenommen
Wenn man nicht einmal weiß was ne rubrik ist dann sollte man sich denken was da schiefgelaufen is
Vorher wollter er noch in seine xl2 ne drossel reinschmeißen für 25 km/h und jz will er eine 15 PS reuse mit ordentlich riffelblech drauf...
Entweder ist er über nacht 18+ geworden oder er begreift nicht was er da schreibt -
es ist so mit 16 wollt ich nen 125 schein machen und ich wollte schonmal fragen
kanns halt nicht abwarten -
ich weiß ja nicht wie in deutschland die gesetze sind. Aber in österreich darf man erst mit 18 mitn B und ein paar fahrstunden, motorräder bis 125ccm fahren.
Ich kann mir nicht vorstellen das man in deutschland mit 16 schon 125ccm fahren darf... -
Doch darf man. Nennt sich Klasse A1 für Zweiräder bis 125 ccm und 80 km/h und maximal 11 Kw.