Guten Tag allerseits,
ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habs nun endlich geschafft mich auch anzumelden.
Ihr seid echt super.
Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe zwei V50 restauriert. Eine würde ich gerne behalten, die andere aber zwecks Kostenabdeckung wieder los werden.
Entlackt sind beide schon, es fehlt lediglich die Lackierung.
Mich tät nun interessieren welcher Farbton denn am meisten gefragt ist, bzw. mit welchem Lack ich am meisten rausschlagen könnte?
Natürlich mit passenden Farbakzenten, sprich Farbe der Sitzbank etc.
Weiterhin wäre auch interessant, mit welchen Accessoires (Ersatzrad...) das Gefährt denn noch interessanter zu machen wäre.
Kurzum, was wäre die perfekte Vespa?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus dem Schwabenland
Perfekte Vespa, Farbe?
-
-
Maximale Rendite geht wohl immer noch mit cremeweißem Lack, brauner Sitzbank, Ersatzrad im Durchstieg mit ebenfalls braunem Überzug. Alles ohne Rücksicht auf Verluste und modellbezogene Realität möglichst "antik" faken, d. h. die entsprechenden Schriftzüge, Chromrücklicht, Chromfelgen, Weißwandreifen. Alternativ auch mausgraue Lackierung, oder - wenn du etwas mehr für den Lack ausgeben möchtest - metallicbraun als Farbe der Saison 2011.
Das übliche halt...
-
Maximale Rendite geht wohl immer noch mit cremeweißem Lack, brauner Sitzbank, Ersatzrad im Durchstieg mit ebenfalls braunem Überzug. Alles ohne Rücksicht auf Verluste und modellbezogene Realität möglichst "antik" faken, d. h. die entsprechenden Schriftzüge, Chromrücklicht, Chromfelgen, Weißwandreifen. Alternativ auch mausgraue Lackierung, oder - wenn du etwas mehr für den Lack ausgeben möchtest - metallicbraun als Farbe der Saison 2011.
Das übliche halt...
da kann ich nur zustimmen!! ansich kommen alle pastell töne in frage z.b. himmelblau oder auch pastellgrün mit schwarzer bank,griffe usw und schön viel chrom und wie racer schon sagt die WW´s dürfen auf garkeitfall fehlen!!!! die pastelltöne haben eine krasse wirkung auf frauen... eine xl1 von mir ist im pastellfarbenen kleid (schwarze blinker, schwarzer kantenschutz usw) für gut über 1,000€ weggegangen um auch mein V50 projekt zu finanzieren!!!
mfg
noise -
Ansonsten macht man mit glänzendem schwarz wohl auch nichts falsch...
-
Am besten in dolcevita Cremeweiß mit brauner Sitzbank. Die blonde Schaufensterpuppe darf natürlich nicht vergessen werden. Kann man bestimmt irgendwo kaufen/ leihen und somit potentielle Kunden locken.
-
ich will mal dabei sein, wenn das "erste" Internationale Eisdielen Vesparollertreffen In Deutschland ist....
10.000 x Cremeweiß mit Brauner Sitzbank...
Menu, will auch einen -
Komm vorbei, ich lackier deinen Donk gerne. Der sieht eh so böööse aus
-
naja, die optik war da nie wichtig.... zum in die Arbeit fahren (da is eh immer Dunkel)
Aber fürn Sonntag.. hmm geht PK in Cremeweiss auch? -
Ja logisch. Kauf du den Lack und ich probier mich an dem Kackfass.
-
Grüße aus dem Schwabenland
Immer schön sparen.