Hallo,
möchte euch mal nach eurer Meinung fragen. Denkt ihr, dass diese Vorverdichterplatte noch ihre Aufgabe erfüllt? Oder ist hier ein Umbau auf Membran sinnvoll?
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge!
Hallo,
möchte euch mal nach eurer Meinung fragen. Denkt ihr, dass diese Vorverdichterplatte noch ihre Aufgabe erfüllt? Oder ist hier ein Umbau auf Membran sinnvoll?
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge!
sieht schlecht aus
Ich würde einen Umbaui auf Polini Membran in Erwägung ziehen
Dichtfläche wegfräsen, Membranstutzen draufschnallen und weiter gehts.
oder alternativ die dienstleistung dieses herren in erwägung ziehen. => LINK
der bietet eine revision der dichtfläche an. ist abzuwägen was billiger bzw. für einen mehr in frage kommt.
gruß dom
da hier schon zwei möglichkeiten genannt wurden. werfe ich noch eine dritte in den raum und zwar einfach mit kaltmetall wieder egalisieren.
richtig sauber machen und danach kaltmetall draufschmieren. danach noch glatt schleifen.
wird von einigen hier zwar verschrien, aber hält bei mir schon die 2te saison.
mfg basjoe
der hats hinter sich....
würde das ding beim bekannten macher im gsf richten lassen, ist einfach die sauberste und richtige sache, sofern das gehäuse soweit i.O. ist
billig ist das allerdings nicht, wäre noch die kaltmetall reparaturaktion die mE auch ausreicht, membranumbau halte ich im verhältnis zur reparatur für zu teuer
kaltmetall drauf, welle insgehäuse häften zusammen und ab durch den dreck.....
da hier schon zwei möglichkeiten genannt wurden. werfe ich noch eine dritte in den raum und zwar einfach mit kaltmetall wieder egalisieren.
richtig sauber machen und danach kaltmetall draufschmieren. danach noch glatt schleifen.
wird von einigen hier zwar verschrien, aber hält bei mir schon die 2te saison.mfg basjoe
NACHTEIL: kaltmetall wird gern mal locker.
FOLGE: MOTORSCHADEN!!!
einer der gründe warum hier viele diese möglichkeit nicht gerade bevorzugen.
kann halten muss aber nicht.
die angst fährt hier permanent mit.
gruß dom