So, neuer Zylindersatz samt neuer Dichtungen und Zündkerze ist verbaut: Vespa rennt wieder wie eine eins!
Für die dies noch interessiert: Die Messingmutter hat Schlüsselgröße 14, vom Choke-Zug stammt sie nicht. Heut bei der Montage ist mir aufgefallen dass das hintere Federbein auch durch solch eine Messingmutter gesichert wird. In dem Reperaturhandbuch, das ich mir zugelegt habe, ist aber keine Rede von einer Konter-Mutter deshalb hab ich sie jetzt einfach bei Seite gelegt.
Danke für eure Hilfe!
Matthias
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/e1/16092-e1b71448b8ed1ca96ce6a0d0e580ea7c1aba1d00.jpg)
Kolben klemmt bei höheren Temperaturen?
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ich würde dir empfehlen, die hauptdüse des vergasers etwas zu vergrößern, damit der neue zylinder nicht gleich wieder wegklemmt!
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