Hallo,
habe ein problem und zwar stottert meine Vespa PK 50 s. wenn ich sie ein bisschen hoch drehe. Liegt dieses Problem an meinem Vergaser oder kann es auch an meinem Auspuff liegen.?
Gruß Michael
Hallo,
habe ein problem und zwar stottert meine Vespa PK 50 s. wenn ich sie ein bisschen hoch drehe. Liegt dieses Problem an meinem Vergaser oder kann es auch an meinem Auspuff liegen.?
Gruß Michael
hast immer noch den alten drunte roder nen neuen???
Vergaser eingestellt?????
Klingt für mich nach zu wenig Sprit, ich würd mald en Vergaser sauber machen und den Benzinschlauch prüfen
ich habe jetzt den polini drauf. also der schlauch ist noch im gutem zustand doch ich habe eine 55iger Duse drinnen, würde ne 66 das Problem beheben.?
hast du den vergaser nicht abgedüst für den Aupuff???
Kauf die einfach ein paar Düsen und versuch es mal, und nein die 66 ändert nix, jeder Motor is anders also Düsen kaufen und ab gehts
Ohne Einstellung des Vergasers bei umbau auf leistungssteigernde gerätschaften ist ein Stottern bei hoher Drehzahl nicht verwunderlich!
alles klar. also brauch ich mal einige Düsen.
nur mal so ne frage weil ich kenn mich nicht so richtig beim Vergaser aus. Wie stelle ich den richtig ein.?
probiers mal hiermit: Vergaser einstellen
Cool danke.
Und wie schauts aus, hast Du Düsen gekauft und den Vergaser eingestellt?
Läufts jetzt?
ich habe ein paar Düsen gekauft und probiert. Habe jetzt die 66 drin und es läuft super. Und den Vergaser habe ich auch nochmal eingestellt.
wunderbar
Geht doch
ich raffs nicht. edz hat sie doch gerade ruhe gegeben und jetzt fäng sie wieder an zu stottern doch nur beim letzten ( also 4.) Gang.?
Was ist jetzt los.?
Gruß Michael
vollgas????
kerzenbild????
also bei der endgeschwindigkeit macht sie nichts doch davor stottert sie ziemlich. wie sollte die kerze dann sein.?
Evtl. dann eine etwas größere Düse als die 66iger
saugt sie mir dann nicht zu viel an meinem Tank.?
nein
fein. dann muss ich mal probieren.