Hallo...
Ich überlege meine Vespa Sandstrahlen und Grundieren zu lassen.
Kennt ihr vieleicht jemanden in Duisburg und umgebung der sich mit sowas auskennt und der mir das günstig machen könnte?
Hallo...
Ich überlege meine Vespa Sandstrahlen und Grundieren zu lassen.
Kennt ihr vieleicht jemanden in Duisburg und umgebung der sich mit sowas auskennt und der mir das günstig machen könnte?
google.de und/oder telefonbuch bringt dich da weiter
Möchtest du bei sowas wirklich sparen?!
Möchtest du bei sowas wirklich sparen?!
er sucht ja nur jmd. der das für ihn günstig macht und Ahnung davon hat. Günstig ist nicht immer gleich schlecht.
Ja richtig...Ich such ein der da ahnung von hat und es relativ zu einem guten Preis macht.
am besten wäre sogar noch inklusive Grundieren.
Wenns einer anständig macht, dann wird das Ding auch danach gleich grundiert zwecks Rost usw...
Fa. Kraft in Solingen, wenn man das noch im weitesten Sinne zur Duisburger Umgebung zählt. Da kennt man sich mit Rollern aus.
hab jetzt was gefunden...
240 euro Sandstrahlen und Grundieren.
Ist das ein guter Preis dafür?
bei MOSCYCLESHOP in Grevenbroich.
Kennt jemand den Laden?
Zitat240 euro Sandstrahlen und Grundieren.
viel zu teuer , preisspanne sollte so zwischen 70 - 150€ liegen (inkl Rechnung)
Die Blecharbeiten sind schon erledigt ?
hab jetzt was gefunden...
240 euro Sandstrahlen und Grundieren.
Ist das ein guter Preis dafür?
bei MOSCYCLESHOP in Grevenbroich.
Kennt jemand den Laden?
Den Laden kenne ich, ist ein netter Einmannbetrieb. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass der Inhaber solche Arbeiten an Fremdfirmen vergibt, daher vielleicht auch der recht hohe Preis, wenn 2 Firmen dran verdienen wollen. Zumindest war bei der Eröffnung letztes Jahr noch keine Sandstrahlkabine vorhanden.
Wenn du aber schon bereit bist, nach Grevenbroich zu fahren, kannst du die Arbeiten schätzungsweise für weniger Geld auch in Solingen (Link oben) oder für viel weniger Geld (ca. 50 Euro, allerdings nur Strahlen, Grundieren wird m. W. nicht angeboten) bei der Fa. Ingrid Fischer Sandstrahltechnik im Gewerbegebiet Pulheim-Brauweiler erledigen lassen.
Die Fa Fischer in Pulheim Brauweiler kann ich nur empfehlen. Hatte meine auch letztens dort. Saubere und relativ günstige Arbeit!
also blecharbeiten sind nicht notwendig,also ich hab keine schäden am blech die gemacht werden müssen,keine beulen oder sonst was.
also für strahlen inkl. grundieren komplette Karosserie würd ich 240 euro bezahlen!
Und das ist zu Teuer?
auf jeden fall ! Hab für meine v50 spezial selbst nur 50 € gezahlt, allerdings ohne grundieren !
viel zu teuer , preisspanne sollte so zwischen 70 - 150€ liegen (inkl Rechnung)
Strahlen inkl. Grundieren für 150 euro?
Nimm ich sofort...aber wo?!
also ich würd die ja auch selbst Grundieren,hab aber nicht soviel zeit die sofort nach dem Strahlen zu Grundieren.
Deshalb such ich ja ein der das alles in einem rutsch macht, Strahlen inkl. Grundieren.
werd ich wohl 240 euro bezahlen oder erstmal noch weiter suchen.
Sers,
also ich würd da auf alle Fälle noch bisschen rumschauen, meiner Meinung nach sind 240 Taler viel zu teuer
und auch unangemessen für SANDSTRAHLEN!!!
Hör dich auch mal bisschen um ob nicht einer auch GLASPERLENSTRAHLEN kann, ist materialschonenender und
evtl auch bissschen teurer, aber kostet bestimmt inkl. Grundieren auch keine 240 Euro!!!
Schönen Gruß
Sebi