Firmen die sandstrahlen, glasperlstrahlen, chemisch entlacken, pulverbeschichten oder tauchbadgrundieren, lackieren nach PLZ geordnet
-
-
gibt es schon
firmen die sandstrahlen, glasperlstrahlen, chemisch entlacken, pulverbeschichten oder tauchbadgrundieren nach plz geordnet - rahmen - vespaonline | das vespa forum für blechroller
da der user aber meines wissens nicht mehr aktiv ist, könntest du seine daten in deinen thread übernehmen und dich ums neu einpflegen kümmernedith: hab die beiträge zusammengeführt
-
Danke @juny79 , hatte heute Morgen noch mit rassmo gesprochen und nix zum Thema gefunden Na dann mach ich mir mal die Mühe und sortier das mal ein
-
tja, der @rassmo ist halt noch nicht so lange online wie ich -
daher kommt der auch im Gegensatz zu mir mit der neuen software besser klar -
Der TS ist ja nicht mehr so oft online. Können wir nicht neue Firmen posten und ein Mod fügt sie ein, wann er Zeit hat?
Sand- und Glasstrahlarbeiten
Lebenshilfewerk Neumünster GmbH
Rügenstraße 5
24539 Neumünster
Telefon: (04321) 8703-0
Telefax: (04321) 8703-70
E-Mail: info@lebenshilfe-werk-nms.deSandstrahlen, Pulverbeschichtung, Galvanik
Villwock Gerhard Metallbeschichtung
Oderstraße 46
24539 Neumünster
04321 84595 -
der ts ist ja nicht mehr so oft online. können wir nicht neue firmen posten und ein mod fügt sie ein, wann er zeit hat?
ich schrieb ja bereits, ich werde mir die mühe machen und das alles mal zusammenfassen :d
-
-
So ich hab mal alle Firmen Webseiten auf funktion geprüft, ggf geändert und alles zusammengeführt.
Könnte ein MOD bitte mal aufräumen hier ? Dangööööö
-
Verschoben nach Optik & Restauration.