Ist ja schon irgendwie doof wenn dem Dieter nichts mehr neues einfällt! Mir kam die Melodie ziemlich bekannt vor, komm nur nicht drauf woher! Weiß jemand wie der kopierte Song heißt? Naja, wenn halt nichts mehr neues einfällt muß man was kopieren!
DSDS Siegertitel tatsächlich kopiert!
-
-
Weißt du was mir das ist... ?!
-
Ich habe gehört, dass der Sack Reis im Coloneum umgefallen ist. Krass, oder?
-
Sach an. Ist das der Sack, der früher mal in China umgefallen ist???? Derbe Geschichte.
-
Ihr lacht über den Sack Reis aber schon mal an Radioaktivität gedacht.
-
..ich müsste mein Wohnzimmer mal wieder saugen....
-
David Hasselhoff - It´s a real good feeling
ist eine kopie eines Schlagers
Bernie Paul -- It's a real good feeling
ich finds irgendwie lustig, wenn jetzt schon schlager kopiert werden
und der gute david hat dabei wohl an seinen letzten bürger im suff gedacht -
zum glück hab ich da parkett. die schäfchen sammeln sich alle brav unter der couch.
aber balkonblumen könnte ich langsam mal pflanzen...
-
Heute ist ein schöner Tag!
-
zum glück hab ich da parkett. die schäfchen sammeln sich alle brav unter der couch.
schäfchen ist gut
hab im wohnzimmer laminat liegen...aber saugen ist am einfachsten...hast du noch irgendwelche haushaltstipps?
-
gummibesen karl, ist grad gut wenn man nen hund und laminat oder parkett hat
-
gummibesen karl, ist grad gut wenn man nen hund und laminat oder parkett hat
hmm...mein Wohnzimmer ist voller Kabels, ein Teppich ziert, eine Couch, Sessel....da würde ich mit nem Gummibesen nicht soooo weit kommen!
-
Sach mal Leute, geht's noch?!?!
Hier wird ganz simpel nach einem Songtitel gefragt, von dem sogar der neue Bohlen-Song stammen soll und ihr zieht das ganze in's Lächerliche Und das nicht nur unterschwellig, sondern ganz klar und deutlich, sodass es jeder erkennen kann
Ihr seid 'n Pack; wenn der TE den Titel des Stücks weiß, von dem der neue, ziemlich geile Song abstammt, dann ist das eine MEGA Schlagzeile! Ein Skandal, so groß, wie ihr euch es nicht ausmalen könnt!
Find' ich absolut nicht vertretbar, dass so an einem Thema vorbeigeschrieben wird - und das auch noch im VO Im G
aySF ist das ja normal aber hier?MfG(denn die habt ihr wirklich nicht verdient!)Marcel
P.S.: Wir sind hier doch nicht im Offtopic-Abteil, wo jeder schreiben kann, wie er lustig ist
-
hast du noch irgendwelche haushaltstipps?
sicher doch!polas tip #2:
gegen rauhe hände hilft es 1/2 teelöffel zucker in die handfläche zu geben und das ganze ein paar minuten mit babyöl kräftig einzureiben.
die haut wird seidenweich und die frauen werden es lieben. -
-
Sach mal Leute, geht's noch?!?!
Hier wird ganz simpel nach einem Songtitel gefragt, von dem sogar der neue Bohlen-Song stammen soll und ihr zieht das ganze in's Lächerliche Und das nicht nur unterschwellig, sondern ganz klar und deutlich, sodass es jeder erkennen kann
Ihr seid 'n Pack; wenn der TE den Titel des Stücks weiß, von dem der neue, ziemlich geile Song abstammt, dann ist das eine MEGA Schlagzeile! Ein Skandal, so groß, wie ihr euch es nicht ausmalen könnt!
Find' ich absolut nicht vertretbar, dass so an einem Thema vorbeigeschrieben wird - und das auch noch im VO Im G
aySF ist das ja normal aber hier?MfG(denn die habt ihr wirklich nicht verdient!)Marcel
P.S.: Wir sind hier doch nicht im Offtopic-Abteil, wo jeder schreiben kann, wie er lustig ist
vielleicht kommts einfach daher, dass dieses Unterschichten TV auch genau da hingehört.. und nicht in ein vespaforum
ausserdem ... wenn der dieter was kopiert, dann liegen die rechte dafür ziemlich sicher schon lange in seiner schublade
was meinst.. ist der so belämmert und riskiert nen haufen kohle, oder macht der den scheißdreck schon seit mehr als 20 jahren?eben!
da wirds keinen skandal geben
und darum und selbst wenn.. es interessiert halt doch eher "andere" leute sowas, nichtob das jetzt auch zu direkt war?
-
Bohlen forever!!!!
btw: Olo hats auf den Punkt gebracht!
-
Ist ja schon irgendwie doof wenn dem Dieter nichts mehr neues einfällt! Mir kam die Melodie ziemlich bekannt vor, komm nur nicht drauf woher!
Selbst hier hilft google:ZitatDas «DSDS»-Siegerlied «Call My Name» erinnert viele Fans an den WM-Song «Marchin On» von der Gruppe One Republic. In Internetforen, beim Videoportal YouTube und in einigen Privatradios wird darüber diskutiert, ob das Gewinnerlied von Pietro Lombardi (18) ein Plagiat sei oder nicht.
Quelle:dpa
Und das D.Bohlen aus Kopien Gold macht sah man doch schon bei der Gruppe "Modernes Geschwätz". Da wurde ein Lied mit verschiedenen Titeln und Texten mehrmals ein Hit. Kann man nur den Hut vor ziehen. -
blablabla (bitte auch nicht ernst nehmen )
hmm, mist, da war der schmale Grad zwischen ziemlich offensichtlicher Ironie durch zig lach Smileys und dergleichen und Versteckter doch zu eng aneinander
Hatte gehofft, dass es durch den allerletzten Satz und den whistle-smiley am Ende doch noch recht einfach ist, die Ironie rauszulesen
Muss aber zugeben, dass das teilweise schon seeehr fragwürdig erscheint, ob ich das wirklich ernst gemeint habe.MfG (und dieses Mal wirklich, da [/ironie aus])
Marcel
-
ich hab mich schon gewundert
aber dafür haben wir doch auch den hier:
da schnallens dann auch so humorlose typen wie ich, was gemeint ist
-