Muss ich den einfach durch das große Loch oder durch diesen getrenen Kanal ins innere des Rahmens und dann bei der Kabeldurchführung wieder raus?
Pk50 XL2 (Automatik) Durch welche Öffnung müssen Öl- und Benzinleitung durch?
-
-
Nein, der Vergaser hat einen Gummiansaugstutzen welcher in den Rahmen geht. Sie saugt allso die Luft aus dem Rahmen an. Da durch gehen die Öl- und Benzinleitung und kommen im Luftfilterkasten raus. Auf dem Bild sind die beiden (zwischen den Zahlen) zu sehen.
-
Gut und schlecht!
Bei mir war vergaser und co beim kauf schon abgebaut, drum hat ich keine infos zu! aber der "luftschlauch" is glaub ich nicht vorhanden bei meinen teilen
Bin aber schon froh, dass das durch das große loch geht und nicht durch den kleinen kanal, das wär ein gefummel! Wofür is der geteilte Schacht eigentlich da?
Apropos: wie lang sollte denn das röhrchen vom benzinhahn weg im tank sein?!?
Bei mir steht das fast senkrecht bis zur oberkante in den tank, wie soll das jemals vernünftig benzin ansaugen wenn der tank leerer wird? -
Das Röhrchen das Du meinst, dient nur der Entlüftung der Leitung, keine Sorge deswegen das ist schon OK. Ach ja da Teil, das soll nur die Luft, welche durch den Tünnel strömt leiten.
-
Ahhh, super, jetzt seh ich klarer, vielen Dank!!!!
-
Wenn Dir das Gummibalg mit Vergasergehäuse fehlt, dann melde Dich per PN bei mir. Ich habe sicher in der Garage noch sei ein Teil für kleines Geld rumliegen.
Gruß,
Automatix -
Danke, hab das Teil gefunden in der "sehr übersichtlichen" Kiste mit Teilen die bereits vom Vorbesitzer abgebaut wurden