Nun kann ich euch endlich mein neues Projekt, einen lustigen und kleinen aber dennoch sehr speziellen Roller, vorstellen.
Viele kennen die Fotos schon aus dem FB, war ja sozusdagen "TOP SECRET" das ganze
Und zwar geht es bzw ging es um das perfekte Geschenk, ode rhalt so knapp wie möglich dran, für 2 nette Menschen
Da mir nichts besseres eingefallen war, dachte ich mir dann baust halt nen Anhänger so a la Pav
Gesagt getan, nur ich brauch noch nen Rahmen, gut dass der Holgi so was liegen hatte, zwar ein wenig verunstalltet, gell Hubi , aber für mein Vorhaben die perfekte Basis.
Dann beim Holgi den Rahmen abgeholt und zuhause dann mal gleich die Flex angeschmissen und ein wenig den Rahmen erleichtert, bis am ende nur noch die Aussenhaut übrigwar und die war dann auch in 2 Teilen
Weiter ging es mit dem dezenten Verbreitern, hab dann 10cm Blechstreifen eingefügt und halt angepasst. Heckleucht eist irgend ein Repro Teil welches sich e perfekt dafür geeignet hat.
Da so ein Anhänger aber nicht nur aus einer Aussenhaut besteht sonder auch aus Reifen und einen Gepäckfach ging es nun an den Innenausbau. Wo früher ein 50ccm Zylinder seinen Dienst dat ist nun ein absperrbares, nennen wir es mal Handschuhfach.
Für das Grundgerüst mussten 50x50mm 4kant Profile herhalten, muss ja stabil sein das ganze. Die hinter Schwinge ist von einen Pocketbike, ja man muss auch mal von den Automaten was verbauen
Doch einfach nur starr ein Rad dranbaunen is halt bei mir nicht, also schnell eine Federung gebastelt, mit Teilen von einem Dachtäger und der Autunno
Ja und zu guter letzt dann noch in Ral 6018 gewaltzt und mit ganz netten Stickern verfeinert
aber hier nun ein paar Fotos
eine ganz besonder Fahrgestellnummer