Hi,
ich hab bei denen bestellt, nur warte ich nach wie vor auf die zweite email,die sie in der ersten versprechen, ans Telefon geht keiner, obwohl ich innerhalb der auf der HP angegebenen Zeiten angrufen hab, ist das normal bei denen?
VG, uLuxx
Hi,
ich hab bei denen bestellt, nur warte ich nach wie vor auf die zweite email,die sie in der ersten versprechen, ans Telefon geht keiner, obwohl ich innerhalb der auf der HP angegebenen Zeiten angrufen hab, ist das normal bei denen?
VG, uLuxx
Wird schwierig das zu beurteilen, da Du den Zeitraum nicht angegeben hast welcher vergangen ist. Grundsätzlich ist worb5 zu empfehlen. Probiere es einfach nochmal in dem Du den Kontakt per E-Mail suchst. Vielleicht klappt das besser.
Zur Beruhigung: Es ist mir nichts negatives bekannt, nur positives!
Mach Dir mal keinen Kopf, beim Andi klappt das schon.
Mag ja sein, dass die Vertriebsfrau inzwischen schon wieder für die DBM trainieren muss und etwas weniger Zeit für E-Mailverkehr hat.
Ich hab letzte Woche am Dienstag 2 Stoßdämpfer bestellt und 7 Tage später sind sie bei mir angekommen. Beim S.I.P. hast des Gschlambb innerhalb von 2 Tagen !!!
ja mei... um schnöden stadard zu bestellen sollte man sich halt auch an die wenden, die "verasand" als spezialleistung haben...
da ist man selber schuld!
der worb ist halt für die anderen sachen, die nicht jeder kann da! und versand ist sicherlich nicht sein spezialgebiet!
aber ihr könnt ja mal zum sip gehen für ne eintragung
Ich bin auch der meinung von Mono ,ich hab mir auch einen Zylinder bestellt und es ging wirklich Fix . Beraten wird man auch gut und meine Px freut sich über mehr Leistung
Leichenschänder !
Leichenschänder !
dark_vespa: Schlaupi Schlumpf sagt: "Sei doch froh das wer was schreibt."
Irgendwann mein lieber , irgendwann ...
Irgendwann mein lieber , irgendwann ...
Wenn du mal an der Nordsee bist gib Bescheid. [Blockierte Grafik: http://www.boxclub-neuburg.de/cms/infusions/smiley_infusion/images/smiley/smilie_sp_328.gif]