Moin Leute,
da sich anscheinend mein Kbel verabschiedet hat, bin ich bei SIP fündig geworden:
IN der Liste taucht meine XL2 nicht auf, von den Anschlüssen her ist es genau so ein Kabel was ich brauche. Passt es tatsächlich?
Moin Leute,
da sich anscheinend mein Kbel verabschiedet hat, bin ich bei SIP fündig geworden:
IN der Liste taucht meine XL2 nicht auf, von den Anschlüssen her ist es genau so ein Kabel was ich brauche. Passt es tatsächlich?
Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht weiß es einer von den Profis besser... Aber soweit ich mich erinnern kann ist der Stecker bei der XL2 fest am Kabelbaum... Da gibt es dieses zwischenstück glaube ich nicht?! Zumindest wäre mir da keine Steckverbindung aufgefallen als ich alles draussen hatte...
Hast Du dein Kabel schon mal durchgemessen?
Meines Wissens sind die Anschlusskabel für den Tankgeber immer nur an den Kabelbaum angesteckt - der dreieckige Plastikstecker wird durch ein Loch hinten im Tank und Rahmen (neben den beiden Schrauben für das Schließblech) geführt und sitzt dann innerhalb des Rahmens.
Ansonsten unterscheiden sich die Kabelstränge nur in den tankseitigen Anschlüssen - entweder mit Multistecker wie im obigen SIP-Link oder mit Kabelschuhen. Letzteres wohl eher bei älteren Modellen als der XL 2.
Deine Frage lässt sich aber ganz leicht beantworten, indem du einfach mal die Sitzbank an deinem Roller hochklappst, die schwarze runde Abdeckkappe des Gebers abnimmst und selbst nachsiehst, welchen Steckertyp du an deinem Roller verbaut hast. Das ist wirklich nicht schwerer als Tanken und ein ganz klein wenig Eigeninitiative hat trotz der Existenz von Internetforen noch keinem geschadet...
Der Anschlüsse sind so angeordnet wie auf dem Bild, die Kabel sind allerdings mit Kabelschuhen versehen........ Hab ich schon nachgesehen.......
Ich werd mal die Tage mal das Kabel ansehen und werd es mal vermessen.....