"Verkaufe V50 Special,Bj.81,2 eingetragene Vorbesitzer,Motor läuft,keine Durchrostungen,kein o-Lack,mit den orig.(deutschen) Fahrzeugpapieren und Schlüsseln,fast neue Reifen,einziges Minus:Kupplungszug muss neu/lackmässig nich´so toll"
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_05_2011/post-38219-085070000%201305051298_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_05_2011/post-38219-064863900%201305051487_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_05_2011/post-38219-031163400%201305051545_thumb.jpg]
Das ganze für 700€, Anfahrt ist für mich was weiter aber sollte ich in kauf nehmen oder? Kupplungszug wechseln ist ja keine große Sache und neu lackieren lassen wollte ich sowieso.
v50 Kaufberatung
-
-
M.E. in Ordnung bzw. zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird man nicht unbedingt eine Günstigere finden. Der Lack ist natürlich scheisse, aber willst ja eh neu lackieren. Muss Dir natürlich klar sein, wenn Du sie vernünftig lacken lässt, Du hierfür noch ein paar 100er in die Hand wirst nehmen müssen. Und wenn Kauf, ordentlich Probefahren und auf evtl. Knicke im Beindschild und auf evtl. Durchrostungen in der oberen Federbeinaufnahme hinten achten (weisst Du ja wahrscheinlich). Wenn da nämlich was vorliegt, würde ich die Finger davon lassen. Vielleicht kannst ja noch etwas handeln. Sonst viel Glück!
-
Wiedermal 3 im Auge:
1. Orange - 1100€
V50 Spezial, mit Lenkerendenblinker, 4 gang, bj 1980,26800km
O-Lack, Blech im guten Zustand,keine Falte, kein Rost, aber Patina.
Mit Schlüssel + Original Papieren. typischer Spannungsriss am Trittbrett.
Motor läuft eigentlich recht gut, dreht aber im stand hoch und geht nur langsam wieder runter.
2. metallicblau 1200€
Gebrauchsspuren vorhanden. Leichter Getriebeölverlust am Simmerring zum Hinterrad. leichte Beule vorne rechts. Die Vespa stand immer Trocken. O-Lack und Zustand 12 Volt Anlage, Zündkontakte neu. Motor läuft ruhig, springt beim ersten Tritt an.3. dunkelblau 1450€
kein rost keine dellen keine unfälle es ist ein 75ccm3 zylinder verbaut schaltung ist butterweich bremsen stossdämpfer und reifen neu. Wurde schon mal profi lackiert ist allerdings schon ewig her. Original 50ccm3 Zylinder mit dabei.Würde gerne mal ein paar Meinungen hören was ihr von den Angeboten haltet! Auch bitte Hinweise wie überzogen die Preise sind
Gruß
-
zur orangenen spezial... schaut für mich nach einer vergammelten vorderen traverse aus, was wohl gegen kein rost sprechen sollte, aber alles machbar
wohl augenscheinlich die anständigste deiner vorschläge, was auch im preis eher zusagt
die rundlich ist eher eine schöne aufbaubasis, und dafür deutlich zu teuer, übergejaucht mit welligem und teils gerissenem trittbrett
bei der blauen spezial kam auch ein wenig felgensilber zum einsatz, schaut aber ansonsten ganz aktzeptabel aus
ansehen muss man sich die roller natürlich alle vorher