Servus die Damen!
Gibt's hier noch Leute, die an gelegentlichen Ausfahrten im Raum Regensburg interessiert und im Besitz eines Schaltrollers sind?
Würde mich über Rückmeldung freuen;)
Grüße,
Cab
Servus die Damen!
Gibt's hier noch Leute, die an gelegentlichen Ausfahrten im Raum Regensburg interessiert und im Besitz eines Schaltrollers sind?
Würde mich über Rückmeldung freuen;)
Grüße,
Cab
Jawohl ja! Gibt es!
Haben ja auch schon xx Ausfahrten gemacht, und weitere folgen.
wie in der PM scho geschrieben.. sind einige... wenn der Manu (Blechbiene) was macht, sind ma dabei (wenns die Schicht hergibt)
Servus,
da der Kackhobel endlich einigermaßen vernünftig läuft und genügend Biergärten am Weg liegen wär ich auch dabei.
Gruß
Knei.
Hi, ja klaro, immer und imemr öffters... wolen wir uns mal treffen????
Wesper
Ausfahrt? Immer gerne!
Wollen wir mal wieder eine machen?
Wenn es das Wetter zulässt gerne auch mal nach der Arbeit? Dienstag so gegen 18.00?
Ausfahrt? Immer gerne!
Wollen wir mal wieder eine machen?
na eh klar
Wenn es das Wetter zulässt gerne auch mal nach der Arbeit? Dienstag so gegen 18.00?
muss ich kurzfristig entscheiden...
Ach ja - falls jmd. bei Facebook zu Gange ist: Wir haben da eine Gruppe/Seite eingerichtet: Vespaholiker Regensburg
Bis dann die Damen!
na eh klar
WENN WIR EINE MACHEN, DANN AM WOCHENENDE, DAMIT MEHR LEUTE KOMMEN ! *Grübeln mal nach einem passenden Tag, damit die Rosenheimer auch hoch kommen*
Unter der Woche nach 18.00 Uhr ist nichts für uns...
Wenn wir uns unter der Woche treffen (wer halt Zeit hat) schließt das ja ein Wochenendtreffen nicht aus oder?
wäre auch mal wieder für eine Ausfahrt
aber leider gehts bei mir wirklich nur am Wochenende!!
Am WE wäre ich auch dabei.
Oder spontan an auch mal Abends auf eine kleine Biergartenrunde.
Nächste kleine Ausfahrt für diejenigen unter Euch die Lust haben:
Sonntag, den 22.05.2011 um 16.00 Uhr Treffpunkt Westbad kleiner Parkplatz - natürlich nur wenn das Wetter was hergibt
Viele Grüße
Andi
Wir planen eine für Juni 2011.
Allerdings mehr oder weniger weiter, mit Biergartenbesuch, etc...
Muss erst Label usw noch kontaktieren.
Scheiss Schichtarbeit
Am 22.5. hab ich Spät.
Hoffe dass ich dann im Juni bei dir mehr Glück hab @ Blechbiene
Top!
Wird sich schon mal ausgehen - macht halt einfach spontane Vorschläge .. macht ja auch Spass wenn man nur ne halbe Stunde oder so mal durch die Stadt fährt
Wie schaut es bei Euch an den Wochenenden Sa - So 4 / 5.06 oder Sa - So 11 / 12.06 aus?
Label, Bucki, vespafreak17, etc... machen wir wieder eine Tour?
Vielleicht so um die 70km mit 2 / 3 Aufenthalten und Fotopunkten?
Wann passt Euch??!!
Ich bin mal so frei:
4 / 5.06. würde bei mir gehen, da hab ich mein Schichtfrei.
das WE drauf hab ich wieder mal Spät
kommt von der regensburger Vespafraktion jemand zum Oldtimertreffen in Schierling am 28./29. Mai ?