Moin Leute,
also ich habe da ein paar Fragen.
Möchte eine 75er Polini mit 3ÜS in eine V50 4-Gang bauen.
Ist das überhaupt möglich mit einem 16/10er möglich?Und welche HD größe bräuchte ich?
LG
Moin Leute,
also ich habe da ein paar Fragen.
Möchte eine 75er Polini mit 3ÜS in eine V50 4-Gang bauen.
Ist das überhaupt möglich mit einem 16/10er möglich?Und welche HD größe bräuchte ich?
LG
Möglich ist es, sinnvoll ist die andere Frage Fahr nen 75er DR F1 momentan mit nem 16.10er. HD liegt bei 60 und der Bock läuft auch. Nur der 75er kommt sich glaub ich bisschen verarscht vor wenn man ihm nen 16.10er vorhält. Nochmal zur Frage: Ja es ist möglich und HD sollte um die 60 liegen, evtl bisschen drunter
Gruß
Nochmal zur Frage: Ja es ist möglich und HD sollte um die 60 liegen, evtl bisschen drunter
Hätte schwören können, dass da auch mind. ne 70er rein kommt...
Hab ich am Anfang auch schwören können Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt. Hab mit 70 angefangen runterzudüsen und bin nun bei 60 gelandet
Gruß
75 dr m 3 üs + 16/10 gaser ist bei mir auf ner pk s monziert----> hd 60 oder 62, hab auch mal mit ner 58 hd rumprobiert.... ging nicht gscheit
jo danke erstmal. Hat man eig mit dem kleinen Gaser viel weniger leistung`?
Also mit einer 64er HD einfachren sit das ok?
LG
Es ist natürlich ein Unterschied zu spüren, wenn du mit kleinem Gaser fährst aber da du das Ganze wohl eh mit 50er Kennzeichen fahren willst ist der Leistungszuwachs zu verzeihen würde ich sagen. Ja, 64er sollte als oberste Düse ok sein,
Gruß
Hätte auch mal ne Frage bzgl. meines Setups: Fahre auf meiner XL(1) den 50er D.R. mit 16/15er Gaser und 68er HD. V/max. liegt bei 55 km/h. Lässt sich da mit einer anderen HD noch etwas herausholen? Hat vl. jemand das gleiche Setup und könnte dazu was sagen?
Beste Grüße
denke nein. sonst gäbs den 75er ja nich ....
die abstummung perfektionieren kann natürlich was bringen aber viel wird nich mehr rauszuholen sein
gruß