Orangene Special ~ 4000km
Silberne Special ~ 200km
PX ~ 2000km
V90 ~2km - nach der Dorfrunde wurde sie gleich demontiert
Wieviel Kilometer fahrt ihr mit eurer Vespa im Jahr?
-
-
Müsste ich jetzt mal hochrechnen. Im letzten Jahr dürften es so 3-4000 km gewesen sein.
Dieses Jahr bin ich seit Anfang April schon knapp 4500km unterwegs gewesen mit der T5. Also was da im Jahr rauskommt, ist noch gar nicht abzusehen.
-
2012: 870 km mit einem Verbrauch von 4,34 l auf 100 km
-
2012 mit der px/pk ca 2000 km
-
Ist ganz einfach zu beantworten : Jeder verficketen Meter den ich schaffe nach der Arbeit zu fahren !!! Mein Arbeitsweg beträgt hin und zurück 66 km mit viel Stau ...
-
da ich ja das ganze Jahr über fahre, sind es im letzten Jahr ca 5300 km gewesen.
Ich staune immer wieder, wie die kleine das durchhält .Gruß vom Niederrhein
Burkhard
-
Ich als schönwetterfahrer hab es letztes Jahr auf 3000km mit einer und 2500km mit der anderen gebracht. Macht zusammen wieviel? Genau...5500 km
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
Da ich mittlerweile einen Arbeitsweg von 1,5 km habe, konnte ich meinen jährlichen Durchschnitt von ca. 3.500 km letztes Jahr nur durch eine ausgedehnte Tour nach London und zurück halten. Die Tour waren alleine 1.200 km. Verbrauch liegt bei um und bei 6,5 bis 7 Litern. Damit kann ich auch ein 1,5 Tonnen-Autowagen mit weit mehr als 100 km/h über die Autobahn treiben
-
ich hab die letzten Tage erst "Kassensturz" bei den KM von 2012 gemacht
den Rekord hält der Cosake, der hat letztes Jahr verträumte 26.000km abgerissen (und dabei habe ich tatsächlich nur zweimal den Abschleppdienst gebraucht ), auf Platz zwei folgt dicht die Ape mit 25.000km (und das ganze ohne Totalausfall und inkl. Großglocknerüberquerung )
PK und PX liegen beide im eher homöopathischen Bereich unter 3.000km und den absoluten Negativrekord hält meine Puch (nur zu Vergleichszwecken) die letztes Jahr immerhin *trommelwirbel* 221km gesammelt hat
-
Wow, mein Cosake hat letztes Jahr nur knapp 11 tkm Straße gesehen. Das Mistding fuhr aber auch nicht das gesamte Jahr durch.
Verteilt auf meine andere Zweiräder kam etwa nochmal das Gleiche dazu.Im Vergleich zum Vorjahr merke ich auf alle Fälle, dass ich nun auch ein Auto habe. Da warens noch ein paar Kilometer mehr. Allerdings nicht so viele wie bei Dir.
-
what the hell..... Guru,.. was machst sonst noch so?
-
in der Regel so um die 2k Kilometer im Jahr.
dieses Jahr definitiv mehr, weil im Sommer zwei bis drei Wochen Italien anstehen und in dieser Zeit schon die zweitausend abgerockt werden -
what the hell..... Guru,.. was machst sonst noch so?
naja, ein längerer Arbeitsweg und die Ape ist ja auch noch Hauptarbeitsgerät bei vielen Aufträgen, da kommt schon was zusammen ... -