hi kennt ihr einen im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden der sich mit alten Vespas auskennt und sie mir sandstrahlen und lackieren kann.Mit was muss ich preislich rechnen??Schon mal Danke
Wo kann ich im Raum Rhein Main/Mainz/Wiesbaden meine Vespa sandstrahlen und lackieren lassen
-
-
hi, schon jemanden zum strahlen gefunden?
ich bin nämlich auch auf der suche. -
Wenn der Bock fertig ist und du in MZ unterwegs bist sagste mal bescheid
Bzw vlt siehst du mich davor schon irgendwann mal in Rüsselsheim rumfahren... -
danke für den Link
-
Hallo,
hast du die Vespa dort Strahlen und Lackieren lassen?
Suche auch noch einen guten Sandstrahler und Lackierer in der Nähe (100KM) von Speyer.
Gruß
-
burkhard-beschichtungen zwischen alt-und neulussheim ,
bei dem hab ich schon einiges machen lassen und war immer sehr zufrieden. gibt zwar bestimmt billigere, aber der arbeitet sehr vorsichtig und wählt zwischen verschiedenen granulaten, je nach der dicke der farbschicht. kannste dir dann gleich die felgen pulverbeschichten lassen, das macht der nämlich auch
-
Kann der Sandstrahlen und Lackieren?
Was hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf? (Gerne auch per PM)
Gruß
-
ne, der tut nur sandstrahlen und pulvern und so, guck mal auf der website. aber die wenigsten lackierer strahlen glaub ich.
such dir nen lackierer, mach nen termin, lass termingerecht strahlen und dann bringst du die teile direkt vom strahler zum lackierer, der grundiert und dann ist alles im grünen bereich, dann kann ers auch ne weile stehen lassen.
preis werden wohl für alle teile so um die 120,- gewesen sein, ganz genau weiß ichs nicht, weil auch noch einiges gepulvert wurde, mit pulvern lags dann glaub bei ~ 180,- -
Ok. Ich werde mal anrufen und fragen. Wobei 180€ nur für Kleinteile schon recht viel ist.
Gruß
-
für rahmen, lenker, seitenklappe, felgen, gabel, ständer + befestigung, tank, bremspedal, lüra-abdeckung strahlen und
felgen, gabel, ständer + befestigung, lüra-abdeckung und feder pulvern?find ich nicht zu viel, zumal das strahlgut angepaßt und nicht einfach draufgeballert wurde.
-
Ok. Das geht dann. Du hattest oben nur geschrieben "alle Teile", das hatte sich für mich so angehört als hättest nur 3-4 Kleinteile hingegeben und nicht den kompletten Rahmen etc.
-
"Alle Teile" klingt für Dich also nach "nicht alle, sondern nur ein paar Teile"?
-
Quasi
Hat sich ja erledigt Danke noch mal an juny79 für den Tipp