Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Bin grad vom Biergarten heim gefahren, musste dann an einer Kreuzung stehen bleiben. Beim
Losfahren und Durchschalten der einzelnen Gänge hat Sie dann nicht mehr gleichmäßig durchgezogen.
Also Gas voll aufgerissen, aber die Drehzahl geht sehr langsam hoch und dann nach ca. 1-2 Sekunden rappelt sie sich wieder zieht wieder weiter,
aber auch net wirklich so wie zuvor. Also die Beschleunigung ist soz. eher ungleichmäßig. Letztlich hat sie dann aber doch wieder die 55km/h laut Tacho erreicht.
Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass sie bei gezogenem Choke dann sauber durchgezogen hat.
Ich weiß, das ist eigentlich ein Kennzeichen für eine zu kleine HD, aber die HD habe ich erst letzte Woche von 64 auf 66 erhöht, weil ich das ZK-Bild zu mager fand.
Im Stand ist die Drehzahl auch nicht mehr auf das normale Standgas zurückgegangen. Erst nach ziehen des Chokes ging sie wieder auf Normal-Standgas zurück.
Das deutet doch wiederum darauf hin, dass sie im Standgas zu mager läuft, oder?
Meine Vermutung ist deshalb, dass ich ein Problem in der Spritzufuhr habe (Filter im Hahn, oder Filter am Gaser) oder die HD zu/verdreckt ist.
Werd etz also erstmal den Gaser reinigen inkl. Filter reinigen.
Habt Ihr noch eine andere Idee, was das Problem sein könnte?
Setup:
16/16F, HD66, DR50
Danke schon mal!
Grüße